Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: hautprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hautprobleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hautprobleme

    Hallo seehexchen,
    das würde ich mit dem behandelnden Arzt besprechen. Im Prinzip ist eine adäquate, schnell einsetzende Therapie wichtig. Es wird hochdosiert Cortison gegeben, nicht als Salbe sondern vermutlich oral. Aber dazu wäre eine korrekte Diagnose schon wichtig.
    LG gisie

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.01.2016
    Beiträge
    31

    Standard AW: hautprobleme

    Es wurde nun festgestellt, das es wahrscheinlich an calcium Mangel liegt.ich bekomme nun 2 mal am Tag eine calcium kautablette und montags 1 Vitamin E? Tablette. Es ist schon wesentlich besser geworden ,und ich hoffe das die Diagnose richtig ist.
    Gruss maren

  3. #23
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hautprobleme

    Hallo Maren,
    das freut mich sehr für Dich!
    Alles Gute
    gisie

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hautprobleme am Elenbogen.
    Von power06 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:23
  2. hautprobleme
    Von doria88 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:33
  3. Hautprobleme an den Beinen
    Von Achim14 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:36
  4. Typ I Diabetikerin und Hautprobleme
    Von Mitsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 00:30
  5. Hautprobleme
    Von Babsi im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:42