Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hautprobleme; weiße Flecken auf Kiefer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hautprobleme; weiße Flecken auf Kiefer" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard hautprobleme; weiße Flecken auf Kiefer

    Hallo
    Ich habe weiße Flecken auf Kiefer. Erst vor 4-5 Monate habe ich nur eine bemertkt. Jetzt habe ich mehrere Flecken auf den ganzen Kiefer. Was könnte es sein? Gibt es Medikamente oder Creme die helfen können?

    Anhang 1520

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    18.12.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: hautprobleme; weiße Flecken auf Kiefer

    Hallo,

    um sicher zu gehen würde ich dir raten lieber zum Arzt zu gehen.

    "Die Haut kann von vielen unterschiedlichen Krankheiten, Veränderungen und Problemen betroffen sein. Ob Sie an gut sichtbare Stellen wie das Gesicht, an behaarte Bereiche wie die Kopfhaut oder an Hautanhangsgebilde wie Fingernägel und Fußnägel denken: Da die Haut den menschlichen Körper nach außen abschließt, sind mit Hauterkrankungen neben dem zentralen gesundheitlichen Aspekt oft auch erhebliche Störungen von Hautbild und Hautästhetik verbunden."
    (Quelle: Hauterkrankungen | Hautärztin Dr. von Bayern München)

    Hier habe ich ein paar interessante Informationen auf der Webseite meiner Hautärztin, Dr. von Bayern, gefunden.
    Meine Hautärztin bietet neben medizinischer Kosmetik auch Lasertherapie an. Du solltest einen guten Hautarzt/Hautärztin in deiner Nähe aufsuchen, das untersuchen lassen und div. Therapiemöglichkeiten vergleichen. Da bist du dann doppelt abgesichert.

    Viel Erfolg & liebe Grüße!

Ähnliche Themen

  1. hautprobleme
    Von seehexchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 19:21
  2. kleine weiße flecken auf mrt gehirn
    Von angst42 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 23:35
  3. weiße flecken an der vorhaut außenseite
    Von userfrage im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 17:29
  4. hautprobleme
    Von doria88 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:33