Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hautproblme => Sonne+Tabletten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautproblme => Sonne+Tabletten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard Hautproblme => Sonne+Tabletten

    Hallo,

    Also ich möchte nur eigentlich eine Frage stellen

    die zusammen hängt mit drei Fragen,wenn es dann eigentlich ausführlich wäre für euch

    1) Welche Tabletten gibt es für die Hautbehandlung?
    2) Welche Tabletten sind davon eigentlich gegen Sonnenstrahlungen
    3) Ich meine bezüglich zweite Frage, das man während die Tabletten nimmt einfach nicht Solarium oder einfach sehr lange in der Sonne sich erholen lassen dürfte!

    Weil bei der Beschreibung von den Tabletten eigentlich steht das man nicht zu viel in der brallende Sonne liegen dürfte bzw. in das Solarium gehn dürfte!



    P.S Ich habe nämlich im März einen Hautarzt Termin, und würde mich gerne vorher Schlau machen was auf mich zu kommt. Weil ich vor zwei Wochen angefangen habe eigentlich in das Solarium zu gehen daher die obigen Fragen

    Kurzfassung: Welche Tabletten sind gegen Sonnenstrahlung, die man dann nicht mehr SOnnen lassen dürfe

    Hoffentlich ist es ausführlich genug

    lg mark

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Hautproblme => Sonne+Tabletten

    Hallo Mark,
    erst einmal ist ein Solarium Besuch nicht ratsam. Der Hautarzt hat evtl eine medizinische ,,Sonne" im Angebot. Diese ist dann nicht so stark wie das Solarium. Bedenke immer das Risiko , das man Hautkrebs bekommen kann!!!
    Solltest du Hautprbleme haben so nimm bitte den Termin beim Hautarzt wahr im März. Lass dich dort beraten.
    LG
    Ilona

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Hautproblme => Sonne+Tabletten

    Ja das weiß ich weil es gibt gewisse Tabletten das man nciht in dei sonne oder solarium gehen darf das wollte ich wissen welche tabletten das wären

    Aber ich werde den Termin sicherlich einhalten

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Hautproblme => Sonne+Tabletten

    Wozu brauchst du denn Tabletten? Außerdem wäre es besser, dass Solarium grundsätzlich zu meiden.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Hautproblme => Sonne+Tabletten

    Naja wenn sie die Ärztin sagt beim Hautarzt das ich Tabletten gegen das nehmen muss was ich habe.. das die vlt. gegen sonnenstrahlungen sind dann muss ich es ja meiden ins soli zu gehen

  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Hautproblme => Sonne+Tabletten

    Erstens wird die Hautärztin schon wissen, welches Medikament die Meidung von Sonne voraussetzt. Zweitens, sollte es so sein, dass du Tabletten etc. einnehmen musst, dann gibt es Beipackzettel in denen steht, was beachtet werden muss. Sollte es so sein, dass man nicht ins Solarium darf, dann ist es doch wichtiger ein Solarium zu meiden, bevor man das Medikament nicht einnimmt. Oder?

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Hautproblme => Sonne+Tabletten

    Naja ich sag eigentlich der ärztin sie soll mir Tabletten wenn dann schrieben lassen da ich auch dann ins solarium gehen darf

  8. #8
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Hautproblme => Sonne+Tabletten

    Entschuldigung, aber die Gesundheit geht vor Schönheit! Was ist denn am Solarium so wichtig? Zumal du damit Hautkrebs begünstigst.

    Könntest du bitte Satzzeichen benutzen?

Ähnliche Themen

  1. Tabletten Schlucken
    Von Mr.T im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 23:00
  2. Für immer Tabletten?? Harnsäurewert 9,6!! Bin 25!
    Von melanie2323 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 17:13
  3. Solarium - Süchtig nach Sonne
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:00
  4. Alternative zu Oxybutynin Tabletten
    Von Kruemel2906 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 14:15
  5. Tabletten absetzen.....
    Von Winter im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:52