Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hautwucherung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautwucherung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard Hautwucherung

    Hallo,
    letzte Woche ist mir ein dunkler Fleck auf meiner Haut aufgefallen. Aus Reflex habe ich einen Teil davon weggekratzt. Der Rest des Flecks wurde nach kurzer Zeit trocken und ist dann abgefallen.
    Mittlerweile ist nur noch zu erahnen wo die Stelle war. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich deswegen zum Hautarzt soll.
    Ist es möglich, dass eine Hautwucherung beim Kratzen einfach austrocknet und abfällt oder handelt es sich dabei um was anderes.
    Vllcht hat ja jemand Ahnung davon oder kennt sowas.
    cu

  2. #2

    Standard AW: Hautwucherung

    Hallo NickR,

    also so wie Du schreibst deute ich auf eine Warze kann es aber mit Sicherheit nicht sagen.
    Ist Dir der Fleck nicht schon früher aufgefallen??
    Hat es nach dem kratzen geblutet??

    Wenn die Wunde so gut verheilt ist, das Du jetzt schon nichts mehr sehen kannst war es nichts tief sitzendes, also ein Leberfleck.

    Mein TIP: Geh einfach mal zum Hautarzt der schaut da mal drüber und kann in deinem Fall besser entscheiden was das war.

    Ein Ferndiagnose zu stellen wäre zu wage.

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hautwucherung

    das denke ich auch. lass es vom dermatologen abklären. wir können und dürfen heir keine ferndiagnosen stellen. kannst ja bescheid sagen, was der doc gesagt hat