Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kann helfen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer kann helfen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Medi-zinnober
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    75

    Standard Wer kann helfen?

    Hallo Forum,

    weiß nicht, was mit mir los ist. Jeden Abend frierts mich ohne Ende, mal kann ich zwei Tage nicht aufs Klo, dann habe ich wieder Durchfall. Ich könnte tagsüber oft im Stehen einschlafen, habe oft schlechte Laune, ja richtige Stimmungsschwankungen und bin meinem Partner gegenüber ziemlich agressiv. Meine Brüste spannen öfters, so, als wenn ich meine Tage bekomme, die letzte Regel war extrem schwach. Ich verhüte seit drei Monaten mit dem Nuvaring, den ich anfangs gut vertrug. War heute bei der Hausärztin, die mich fragte, ob ich schwanger sein könnte. Nehme das mit der Verhütung sehr genau, aber ausschließen kann ich es natürlich nicht, es bleibt ein Restrisiko. Das Ganze hat mich so verunsichert, dass ich einen Schwangerschaftstest machte, der negativ war. Habe immer wieder Beschwerden im Bauch, eher diffus, mal Unterbauch, dann wieder eher Richtung Magen. Komischen Geschmack im Mund, schlechten Atem u. leichte Übelkeit auch. Habe demnächst Termin bei meiner Frauenärztin, vielleicht findet die was raus. Mir gehts richtig schlecht, da mir oft auch schwindlig ist und ich gerade abends noch Kopfschmerzen dazu bekomme, obwohl ich die sonst ganz selten hab. Fühle mich richtig mies/krank und weiß mir keinen Rat, kleines Blutbild war o.B., bis auf Harnsäure 7,4. Ich trinke aber auch zuwenig, das weiß ich. Weiß jemand einen Rat?

    Gruß Lebenszeichen

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wer kann helfen?

    Hmm...das kann sehr viel sein. Anfangen würde ich einfach mal mit dem Überprüfen von Eisen und den Schilddrüsenwerten. Dann eben ggf. weitere Untersuchungen anschliessen. Die Symptome klingen für mich im Moment nicht spezifisch für etwas bestimmtes, da muss man einfach mal schrittweise untersuchen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    19.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wer kann helfen?

    Wenn Blut untersucht wird lass auch sicherheitshalber Prolaktin untersuchen

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wer kann helfen?

    Bitte laß auf alle Fälle ein
    großes Blutbild erstellen,
    bloß keine halben Sachen.

    MfG Polarbear

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen?
    Von Hausmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 12:37
  2. MRT von HWS...wer kann mir Helfen???
    Von reccardo111 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:11
  3. Wer kann mir helfen?
    Von Andreas1969 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 13:40
  4. Wer kann mir helfen
    Von teddy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 20:18
  5. keiner kann mir helfen :(
    Von mariastern im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:19