Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hellrote Flecken am Bauch/Übelkeit/Magenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hellrote Flecken am Bauch/Übelkeit/Magenschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Beiträge
    17

    Standard Hellrote Flecken am Bauch/Übelkeit/Magenschmerzen

    Hallo,
    leider ist mein Arzt grad im Urlaub und die Vertretung ist heute Nachmittag schonweg gewesen. Mir ging es gestern en ganzen Tag super, bis nach dem Abendessen. Hab Carbonara gegessen und danach fing es gleich bei mir an mit Niesen und starken Magenschmerzen und heftigste Übelkeit - aber ohne Erbrechen. Ebenfalls war mein Kreislauf sofort ziemlich im Eimer und konnte kaum aufstehen. Heute früh bemerkte ich dass ich kleine hellrote Flecken rund um den Bauchnabel kriege, die sich heute im Laufe des Tages über den ganzen Bauch ausgebreitet haben. Sie jucken nicht und wenn ich sie nicht sehen würde, wüsste ich nicht, dass da Flecken sind. Aber sie breiten sich weiter aus.
    Übel ist mir heute noch immer und ich fühle mich auch ziemlich schlapp und zittrig. Hab aber kein Fieber.
    Die letzten 3-4 Wochen war ich sehr viel im Wald und hab trotz Autan und langer Hose etc. 10 winzige Zecken gehabt. Hab die immer gleich entfernt, aber können meine Symptome daher kommen? Oder reicht es, wenn ich am Montag zum Arzt gehe - soweit es jetzt nicht gravierend schlimmer wird?

    LG Polly

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Hellrote Flecken am Bauch/Übelkeit/Magenschmerzen

    Könten davon kommen.Aber die Flecken an deinem bauch würde ich von nen Hautarzt ma untersuchen lassen.Und wegen der Zecken würde ich nen Test machen lassen die können Baktieren absondern.Soll net übel klingen will dir nur bissel Helfen.
    Geht es dir nu Besser oder imemr noch net vilt lag es auch am Essen??

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Magenschmerzen, Übelkeit Schwindel, zittrig und ...
    Von Harperline im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:40
  2. Druck im Bauch, Übelkeit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 10:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 19:30
  4. Sodbrennen, Magenschmerzen, Übelkeit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:36
  5. Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch
    Von Kimberly im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:59