Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hemiparese rechte Gesichtshälfte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hemiparese rechte Gesichtshälfte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hemiparese rechte Gesichtshälfte

    Meine Schwester hat eine Hemiparese der rechten Gesichtshälfte.Hat einer damit Erfahrung ,wie lange das so bleibt usw?
    Sie ist heute Früh damit aufgewacht und gestern war gar nichts nur der Geschmack war weg.Nun ist sie beim Doc ,aber ich mache mir so große Sorgen.Lg. Sylvi

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hemiparese rechte Gesichtshälfte

    Dass sie beim Arzt ist, ist schonmal sehr gut. Denn der kann untersuchen, ob es eine zentrale oder eine peripheren Facialisparese ist, d.h. ob die Innervation des Gesichtes im Kopf gestört ist oder beim Nervenaustritt aus dem Kopf. Und der Arzt wird ihr dann auch sagen, wie es weitergeht. Kann natürlich gut sein, dass er sie zunächst mal ins KH einweist zur weiteren Diagnostik.

Ähnliche Themen

  1. MRT rechte Schulter
    Von mietzekatze im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 11:50
  2. Cam- Impingement rechte Hüfte
    Von Uwechen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 06:26
  3. Rechte Seite ist wie eingeschlafen
    Von Mighty im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:04
  4. Rechte Gesichtshälfte schlafft langsam ab :S
    Von Andre im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:35
  5. Gefühlsstörung li. Gesichtshälfte
    Von Maja im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:57