Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herpes genitales

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herpes genitales" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Forum, meine Blutuntersuchung hat gerade bestaetigt, dass ich seit neuestem Herpes Genitales positiv bin. Willkommen im Club sag ich da mal... Nun ja. Er ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Herpes genitales

    Hallo Forum,

    meine Blutuntersuchung hat gerade bestaetigt, dass ich seit neuestem Herpes Genitales positiv bin. Willkommen im Club sag ich da mal...

    Nun ja. Er aeusserst sich bei mir sehr schwach. Hab an der Eichel eine kleine Blase seit einer Woche. Nun ist sie fast schon wieder weg. Davon abgesehen habe ich null Beschwerden, fuehle mich prima. Bin 31 Jahre alt und maennlich.

    Die Sache ist, ich bin in Ecuador und mein Arzt will mich nun mit Medikamenten vollpumpen. Ich bin da skeptisch. Ich nehme seit 3 Tagen Aciclovir und habe vor das noch weitere 5-7 Tage zu tun. Damit muesste es doch eigetnlich gut sein, oder? Er will mir noch was spritzen etc.
    Das halte ich aber fuer uebertrieben oder was meint Ihr?

    Hier sein Originaltext, den er mir vor 5 Minuten per Mail schrieb: "Recomendable tomar immunoestimuladores com el BIRM jarabe 1 a 2 cucharaditas por dia, ademas inyectarse Bedoyecta intramuscular 3 a 5 dosis 1 cada dos dias"

    Wie gesagt, ich habe keinerlei Beschwerden, die Blase ist schon so gut wie weg und auch sonst habe ich keine Krankheiten.

    Kann ich dem Mann vertrauen oder uebertreibt er?

    Danke fuer eine Antowort...

    Gruss

    Florian

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herpes genitales

    Bei Herpes genitalis reicht eigentlich die Einnahme von Aciclovir.

    Was dein Arzt dir da noch spritzen möchte, kann ich dir nicht sagen.
    Klingt nach etwas, dass das Immunsystem stimulieren soll.
    Da ich dich aber nicht kenne, nicht weiß welche Grunderkrankungen du hast
    und eine Therapieempfehlung übers Internet nicht abgegeben werden darf,
    kann ich dir hier keinen Rat pro oder contra geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Augen Herpes
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:57
  2. Herpes Genitalis?
    Von Schon Blöd :/ im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:51
  3. Herpes im Auge
    Von Brinkfriede im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 07:08
  4. Herpes auf den Zehen?
    Von hatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:41
  5. Herpes an der Lippe
    Von Leonessa im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:52