Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Herpes an der Lippe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herpes an der Lippe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Herpes an der Lippe

    @Leonessa

    ha das find ich schön. Das Du wieder aktiver wirst.

    Ich hoffe Deine Unterlippe ist auch wieder verheilt.
    Wenn nicht wünsch ich Dir auf diesem Weg "Gute Besserung!"

    Grüßle
    Obelix1962

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herpes an der Lippe

    HAllo,

    ich hatte das grosse Glück es dieses Jahr schon 3 mal gehabt zuhaben. Herpes voluminösius gigantigas. Zuletzt wollte er garnicht mehr weg - mag mich wohl besonders-.
    Habe dann mit den Zovex-Tabletten das ganze aber in den Griff bekommen - hoff ich-.
    Die sind aber nicht ohne, hab vom Doc extra noch einen Magenschutz bekommen.

    Grüßle vom

    Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Herpes an der Lippe

    Hi Schubser!

    Dann muß es aber schon sehr heftig und gigantisch gewesen sein, wenn Du Tabletten nehmen musstest!

    Na, dann hoffe ich mal, daß die alles weggeputzt haben und Du nun erstmal länger Ruhe hast!

    Ich dachte erst, als ich vor 2 Wochen meine Bronchitis mit Fieber und dann auch Antibiotikum hatte, daß ich eine Blase bekäme, war aber nicht, stattdessen kämpfe ich immer noch gegen meine aufgesprungene Unterlippe an. Die will einfach nicht abheilen! Trotz aller erdenklichen Salben und Cremes einschließlich Vaseline.

    Sollte einer einen Tip haben, her damit!

    Liebe Grüße, Andrea

    P.S. Julia, ich hoffe Dein Herpes hat Dich wieder verlassen!?

  4. #14
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Herpes an der Lippe

    @Teetante,

    versuch es mal mit Schweineschmalz.

    Schmeckt nicht nur auf frischem Krustenbrot nein ist auch eine einfache Form des Einfettens.
    Bevor es die ganzen Lippenfettstifte gab nahm man ja auch nix anderes.

    Grüßle
    Obelix1962
    Geändert von Obelix1962 (20.11.2006 um 10:02 Uhr)

  5. #15
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herpes an der Lippe

    Hallo Teetante!

    Mein Herpes ist nun nurnoch eine kleine - nichtm ehr störende- Kruste.
    Einen Fettstift kann ich aber doch empfehlen: Labello SOS LIP BALSAM.
    Den hab ich meinem Freund während der Heuschnupfen-Zeit gekauft, als man bei ihm vor lauter Lippenb-Aufspringen und schälen nicht mehr sehen konnte, wo die Lippe aufhört und was schon die Haut drumrum ist. Und dann ging es ganz schnell viel besser und nach drei Tagen sah es wieder fast normal aus. Der ist mit Calendula, Dexpanthenol und noch irgendwas (fällt mir grad nicht mehr ein), was ich als sehr wundheilungsförderlich kannte.

    Liebe Grüße Julia

  6. #16
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herpes an der Lippe

    Hallo Teetante!

    Mein Herpes ist nun nurnoch eine kleine - nichtm ehr störende- Kruste.
    Einen Fettstift kann ich aber doch empfehlen: Labello SOS LIP BALSAM.
    Den hab ich meinem Freund während der Heuschnupfen-Zeit gekauft, als man bei ihm vor lauter Lippenb-Aufspringen und schälen nicht mehr sehen konnte, wo die Lippe aufhört und was schon die Haut drumrum ist. Und dann ging es ganz schnell viel besser und nach drei Tagen sah es wieder fast normal aus. Der ist mit Calendula, Dexpanthenol und noch irgendwas (fällt mir grad nicht mehr ein), was ich als sehr wundheilungsförderlich kannte.

    Liebe Grüße Julia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Augen Herpes
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:57
  2. Herpes Genitalis?
    Von Schon Blöd :/ im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:51
  3. Herpes im Auge
    Von Brinkfriede im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 07:08
  4. Herpes genitales
    Von Florentius im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:38
  5. Herpes auf den Zehen?
    Von hatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:41