| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Herpes an der LippeIn dieser Diskussion geht es um "Herpes an der Lippe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Teetante! Mein Herpes ist nun nurnoch eine kleine - nichtm ehr störende- Kruste. Einen Fettstift kann ich aber doch empfehlen: Labello SOS LIP BALSAM. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Krankenschwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Teetante! Mein Herpes ist nun nurnoch eine kleine - nichtm ehr störende- Kruste. Einen Fettstift kann ich aber doch empfehlen: Labello SOS LIP BALSAM. Den hab ich meinem Freund während der Heuschnupfen-Zeit gekauft, als man bei ihm vor lauter Lippenb-Aufspringen und schälen nicht mehr sehen konnte, wo die Lippe aufhört und was schon die Haut drumrum ist. Und dann ging es ganz schnell viel besser und nach drei Tagen sah es wieder fast normal aus. Der ist mit Calendula, Dexpanthenol und noch irgendwas (fällt mir grad nicht mehr ein), was ich als sehr wundheilungsförderlich kannte. Liebe Grüße Julia |
|
| |
| |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|