Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herpes auf den Zehen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herpes auf den Zehen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard Herpes auf den Zehen?

    Hallo, ich leide seit Jahren an Herpes,
    normalerweise habe ich es nur im Mundraum. Doch seit 1 Woche habe ich komische "Wunderwasserblasen" auf meinem dicken Zeh und dem daneben.
    Erst dachte ich es ist Fusspils, aber Fußpils bildet nicht so dicke Wundwasserblasen. Es tut mir auch ziemlich weh. HEute morgen ist mir die Blase aufgeplatzt. Die Blasen sind so, als wenn ich Herpes haben würde, aber kann ja kaum sein??
    Ihc hatte schonmal eine riesen Blase, ca. 3 cm durchmesser am Schienbein ist dann auch aufgeplatzt und das hat richtig übel angefangen zu Eitern, das ging über mehrer Monate.
    Wer kann mir sagen, was das an den Zehen sein könnte und was man am besten dagegen tun sollte


    Gruß

    Hatti
    Geändert von hatti (04.08.2008 um 12:39 Uhr)

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard AW: Herpes auf den Zehen?

    Hat niemand eine Idee, worum es sich handeln könnte oder hat niemand Erfahrung damit??

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Herpes auf den Zehen?

    @hatti

    erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
    Mal nebenbei gesagt: Pils=Bier, Pilz = Organismus

    Bitte sei nicht so ungeduldig. Die Wahrscheinlichkeit, von unserem medizinischen Personal innerhalb von 4 Stunden an einem Werktag eine Antwort zu bekommen liegt nicht bei 100%. Denn die meisten von ihnen sind um diese Zeit arbeiten.

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke, du wirst bald eine Antwort bekommen.
    Bitte gedulde dich noch ein wenig.

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Herpes auf den Zehen?

    Hallo Hatti!

    Warst du denn damals, als du die Blasen am Schienbein hattest, beim Arzt gewesen? Hatte die damals auch geschmerzt? Wenn ja, könnte sich um den gleichen Virus handeln. Leider läßt sich Herpes nicht bzw kaum durch Hausmittel behandeln, da muß ein Fachmann ran. Wende dich am besten an deinen Hausarzt, er wird sicher die passende Therapie einleiten.

    Gruß Christiane

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard AW: Herpes auf den Zehen?

    Hallo, also die Blasen am Schienbein haben nciht geschmerzt, ich vermute, dass die Blasen am Zeh nur schmerzen, weil ich immer Schuhe anhabe auf der Arbeit, als ich die dann mal zwei Tage ausgezhogen habe, gingen die schmerzen weg. Ich werde die Tage mal zum Hausarzt gehen. Ich weiß das man gegen Herpes nicihts machen kann, plage mich schon seit 20 Jahren damit rum, ich habe mich dran gewöhnt, obwohl es immer wieder nervig ist. Aber ich bin mit Herpes nie zum Arzt gegangen, habe das einfach trocknen lassen und fertig. Mit dem Schienbein war ich damals auch nicht beim Arzt

    Gruß

    Hatti

  6. #6
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Herpes auf den Zehen?

    Zumindest bei Lippenherpes gibt es eine Impfung, die 3x gegeben wird. Frag doch mal bei der Gelegenheit nach, ob sie bei Herpes am Bein auch wirkt.

Ähnliche Themen

  1. Taube Zehen..
    Von bubs im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 18:04
  2. Immer wieder Schmerzen in den Zehen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 10:41
  3. Problem mit Zehen - was ist das?
    Von Janna im Forum Schulmedizin
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:21
  4. Schmerzen in den Zehen
    Von Bruno58 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:57
  5. Zuckungen in den Zehen
    Von Sandra P. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:06