Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herz" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Herz


    Hallo!

    Heute Mittag ist mir noch was aufgefallen, das mich auch schon länger "quält":

    Ich bin hundemüde, falle bald vom Stuhl, mir wird schwindlig und wenn ich mich hinlege bin ich fast augenblicklich weggetreten! ..... ABER: Nach 20-25 Minuten werde ich wieder wach, hellwach! ... Das erste was ich merke ist, daß mein Herz keinen Herzschlag mehr von sich gibt, (ich liege auf dem Bauch und spüre so mein Herz ziemlich genau!) sondern einfach nur noch vibriert, flattert, schlottert .... oder so, .... und nach ein paar Sekunden fängt es sich wieder und schlägt recht wild, als hätte ich mich tierisch erschrocken, dann kann ich auch wieder einen Pulsschlag wahrnehemen und dann bin ich glockenhellwach!
    Wenn ich mich dann wieder beruhigt habe und dann meinen Nachtschlaf fortsetzen will, dann kann ich jedoch durchschlafen bis morgens, ohne, daß ich was merke! Leider ist auch niemand da, der meinen Nachtschlaf beobachtet!

    Kann das mit meinen Klappenfehlern zusammenhängen?
    Es grüßt i-Punkt
    _________________
    Lieber den Spatz in der Hand,
    Als die Taube auf dem Dach!

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Herz

    Das klingt eher nach Arrhythmie.

    Hattest du nicht Restex genommen?
    Das kann auch Arrhythmien machen.
    Du solltest ja eh mal zum Kardiologen gehen und dich da regelmäßig kontrollieren lassen.

    Am besten du lässt mal ein Langzeit-EKG machen.
    Aber das wird dir der Kardiologe dann alles schon sagen

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3

    Standard Re: Herz



    Ja ja ja .... ich gehe ja!

    Aber erst muß ich ja mal zu meiner HÄ und dann kann ich wieder drei Monate auf einen Termin beim Kardio warten! Und beim Neurologen wird es auch nicht besser aussehen! Hoffentlich schreibt sie wenigstens die zwei Überweisungen auf ein Mal und nicht wieder hintereinander, sonst zieht es sich ja gleich wieder bis in den Herbst! ... Ach, wie ich den ganzen Mist liebe!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Herz-Kreislauf - Musikalischer Genuss für das Herz
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 13:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:21
  4. Organspende: Mein Herz ist dein Herz
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:10
  5. Organspende: Mein Herz ist dein Herz
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 08:51