Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herzerkrankung oder neurolisches Problem?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzerkrankung oder neurolisches Problem?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Herzerkrankung oder neurolisches Problem?

    hallo.
    ich bin 22 jahre und kippe immer wieder (seit meinem 13.lebensjahr) von einer sekunde auf die nächste einfach um. ich merke das nicht vorher, indem mir erst ein bisschen schwindlig wird, sondern das ganze geht immer ganz schnell. auch im sitzen kippe ich einfach vom stuhl.mein blutdruck ist danach immer normal (125/80) und das ganze hängt nicht mit dem wetter, stress, hitze oder sonst irgendwelchen umständen zusammen. mein blutbild ist normal.bei einem ekg hat mein hausarzt mal eine herzmuskelentzündung festgestellt, die allerdings wieder weg ist.
    woran kann dies liegen? muss ich mir sorgen machen und sollte ich einen bestimmten arzt aufsuchen?danke

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Herzerkrankung oder neurolisches Problem?

    Hallo Memi,
    das würde ich schon mal einen Neurologen untersuchen lassen. Es hört sich nicht so an, als käme es vom Herzen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Herzerkrankung oder neurolisches Problem?

    Danke für die Nachricht!
    Was könnte das denn genau sein?

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Herzerkrankung oder neurolisches Problem?

    So genau kann ich dir leider nicht antworten, weil es einige Erkrankungen gibt mit diesen Symptomen. Wäre auch reine Spekulation, die dir nicht helfen würde.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Herzerkrankung oder neurolisches Problem?

    ok, danke : )

Ähnliche Themen

  1. Hormone oder doch psychisches Problem?
    Von Boule de Neige im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:54
  2. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:24
  3. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:56
  4. Deutsche BKK schließt Verträge zur koronaren Herzerkrankung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 17:40