|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Herzinfarkt und uneinsichtiger PatientIn dieser Diskussion geht es um "Herzinfarkt und uneinsichtiger Patient" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netEs gibt in Europa ein Programm, welches Organe älterer, verstorbener Menschen, die noch voll funktionstüchtig (für ihr Alter halt) sind an ältere Organempfänger vermittelt. Falls ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Gast
|
Es gibt in Europa ein Programm, welches Organe älterer, verstorbener Menschen, die noch voll funktionstüchtig (für ihr Alter halt) sind an ältere Organempfänger vermittelt.
Falls das mal nötig sein würde, einfach mal nach dem Eurotransplant Senior Programm fragen. |
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke für den Zuspruch und Daumendrücken, weiß leider noch nicht wie es meinem Vater geht. Ärzte geben am Phone nur die Auskunft, den Umständen entsprechend ginge es ihm gut. Er liegt noch auf der Intensivstation.
Michael ich glaube das hätte keinen Wert mehr, denn mein Vater hat außerdem Probleme mit der Leber und Zucker. Nach einer Transplantation müssen ja Imunsupressiva genommen werden und ich weiss nicht, ob das von der medizinischen Seite her überhaupt ginge!? Brava ja mein Vater wollte zuerst auch nicht, er war ja nach dem Herzinfarkt im KKH, danach zur Kur und erst zu Hause bemerkte er so richtig wie schwach er eigentlich ist. Er konnte kaum noch etwas machen und erst da hat er sich zu so einem Eingriff entschlossen. Lieber Gruß Maggie |
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meggie dein Vater hat sich wenigstens dazu entschlossen
Nur bei meinem Onkel wird das nie was,lieber liegt er rum und lässt den Hausarzt kommen Ich hoffe das es deinem Vater bald wieder gut geht |
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
Hi Brava,
mein Vater ist heute aus der Intensivstation auf die normale Station verlegt worde. Klar hat er noch Schmerzen vom Eingriff, aber ich denke das sind reine Wundschmerzen, das vergeh wieder *blums* (war der Blumser, als der Stein vor Erleichterung von meinem Herzen gefallen ist) Ja mein Vater kann nicht auf der faulen Haut liegen, konnte er noch nie. Vielleicht war Dein Onkel schon immer so, dass er sich nicht gerne bewegt hat? Auch die letzten Wochen als er zu Hause war, hat er immer irgendetwas gemacht, obwohl er kaum konnte. Lieber Gruß Maggie |
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Wohnt praktisch hier
Meggie
er war früher Schäfer und seit er die Herde verkauft hat liegt er auf der faulen Haut Aber ich bin froh das dein Vater den Schritt gemacht hat und es ihm auch schon einigermassen geht |
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
Hallöchen,
nun ist es über eine Woche her, dass mein Vater den Herzschrittmacher gelegt bekam. Aber er hat immer noch unheimliche Schmerzen, kann seinen linken Arm kaum bewegen und die Achsel schmerzt und ist geschwollen. Was mich sehr erschrocken hat, er schaut am Oberkörper aus, als hätte ein Auto auf ihm geparkt. Er hat ganz komische Blutergüsse. Die Blutergüsse sind fast schwarz und wie schon beschrieben, als wären es Abdrücke eines Autoreifens. Ich hab mich mächtig erschrocken, als ich das gesehen habe. Dabei wird doch alles als kleiner Eingriff abgetan. Schmerzmittel hat er auch keine bekommen und er ist richtig depressiv drauf, weil er kaum etwas unternehmen kann und ziemliche Schmerzen hat. Lieber Gruß Maggie |
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Wohnt praktisch hier
Oh Maggie
Das tut mir aber leid!! Es soll doch wirklich nur eine kleine OP sein ,wie ich auch gelesen habe Nur gut das mein Onkel das nicht liest,so hätte ich noch weniger Chancen ihn zu überreden Deimem Vater wünsche ich ,das er sich bald erholt Und sein Leben geniessen kann |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|