Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Herzinfarkt und uneinsichtiger Patient

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzinfarkt und uneinsichtiger Patient" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Herzinfarkt und uneinsichtiger Patient

    Hallöchen,

    nun ist es über eine Woche her, dass mein Vater den Herzschrittmacher gelegt bekam.

    Aber er hat immer noch unheimliche Schmerzen, kann seinen linken Arm kaum bewegen und die Achsel schmerzt und ist geschwollen.

    Was mich sehr erschrocken hat, er schaut am Oberkörper aus, als hätte ein Auto auf ihm geparkt. Er hat ganz komische Blutergüsse.

    Die Blutergüsse sind fast schwarz und wie schon beschrieben, als wären es Abdrücke eines Autoreifens. Ich hab mich mächtig erschrocken, als ich das gesehen habe.
    Dabei wird doch alles als kleiner Eingriff abgetan.

    Schmerzmittel hat er auch keine bekommen und er ist richtig depressiv drauf, weil er kaum etwas unternehmen kann und ziemliche Schmerzen hat.


    Lieber Gruß Maggie

  2. #22
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Herzinfarkt und uneinsichtiger Patient

    Oh Maggie
    Das tut mir aber leid!!
    Es soll doch wirklich nur eine kleine OP sein ,wie ich auch gelesen habe
    Nur gut das mein Onkel das nicht liest,so hätte ich noch weniger Chancen ihn zu
    überreden
    Deimem Vater wünsche ich ,das er sich bald erholt
    Und sein Leben geniessen kann

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Notorisch mitdenkender Patient
    Von Bernd1985 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:16
  2. Patient mit MRSA..
    Von Balke im Forum Krankenpflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:33
  3. informierter patient und arztreaktion
    Von Schlumpfine im Forum Chat Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:28
  4. Selbsthilfe: Patient gesucht
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. Selbsthilfe: Patient gesucht
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 09:40