Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: herzkrank

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "herzkrank" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    73 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard herzkrank

    hallo habe eine frage. mein kardiologe meinte das ich herinssuffinez stuffe 2 habe da ich khk habe und 1mm hwezwandverdickung normale pumpfunktion des herzens.war im februar 2013 beim herzkatheter keine sigfikante ablagerungen meinte der arzt,habe auch extrasystolen aber laut kardiologen bedeutungslos habenoch leichtes broncialasthma ohne anfälle,nun meine frage kann ich wenn ich gesund lebe die herzschwäche aufhalten oder stoppen

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: herzkrank

    Hallo Edwin,

    mit einer gesunden Lebensweise und der Bekämpfung der Ursachen kannst Du die Herzschwäche relativ gut stabilisieren. Die Prognosen für leichte bis mittlere Herzinsuffizienz (NYHA I-II) sind gut.
    Anbei ein paar Informationen, was Du tun kannst und weiterführende Links:

    Herzinsuffizienz (Herzschwche) - [www.Patientenleitlinien.de] - Gesundheit- + Medizin- Information ...

    Gute Besserung...

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    73 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: herzkrank

    danke für diese schnelle antwort

Ähnliche Themen

  1. Herzkrank oder rücken?
    Von Paparazzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:19
  2. Typ-D-Persönlichkeit macht herzkrank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 18:00
  3. Nächtlicher Fluglärm macht depressiv und herzkrank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:10
  4. Herzinfarkt - Erst herzkrank, dann depressiv
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 12:50
  5. Medizin: Großfamilie macht japanische Frauen herzkrank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 14:00