Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: herzmuskelentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "herzmuskelentzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard herzmuskelentzündung

    Hallo! Hatte ja immer wieder mal von meinen Herzstolperer berichtet und nachgefragt.Nun hatte ich im Dez.eine Blutvergiftung,wo ich hochdosierte Antibiotika bekam.Nun nehm ich wieder Antibiotika ,wegen vereiterten zahn.Sollte ich mich dannach beim Kardiologe untersuchen lassen,ob ich eine Herzmuskelentzündung davongetragen habe?Schließlich sind ja jedesmal bakterien schuld an der entzündung.Und die geh ja ins blut,das blut läuft durch Herz und es wird geschädigt.Oder wie verhält es sich?Und wie macht es sich bemerkbar,eine herzmuskelentzündung!Lg

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Crimmitschau
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: herzmuskelentzündung

    Zitat von jess Beitrag anzeigen
    Und wie macht es sich bemerkbar,eine herzmuskelentzündung!Lg
    Hallo,

    herzmuskelentzündung kann schlimm werden da die Auswirkung schleichend voran geht.

    Bei mir war die Ursache eine verschleppte Erkältung welche ich nicht mal so bemerkte.
    Hatte so ein halbes Jahr lang hohen Blutdruck,Luftnot,Wasseransammlungen,Müdigkeit und Schwäche.

    Ich würde schon mal beim Kardiologen vorsprechen,lieber einmal mehr.


    Tim

Ähnliche Themen

  1. Verdacht auf Herzmuskelentzündung
    Von Eric21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 15:21
  2. Herzmuskelentzündung verdacht
    Von rollerfreak2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 15:05
  3. Rezeptorblockade verhindert Herzmuskelentzündung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 17:40