Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herzrasen,Augenschmerz,Nachtschweiss....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzrasen,Augenschmerz,Nachtschweiss...." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Herzrasen,Augenschmerz,Nachtschweiss....

    hallo ich bin neu hier, bin Krankenschwester und brauche dringend Hilfe für meine Tochter.

    Sie ist 20 Jahre alt hat seit ca.2 wochen folgende Symtome:

    Tachykardie, nächtliches schwitzen,Augenschmerzen (sie bezeichnet es als krampf),zittern
    Eine Schilddrüsenüberfunktion hat der Hausarzt ausgescholssen,EKG sei so weit normal,Eisenspiegel ist tief und Entzündungswerte erhöht.
    Heut hat der HA ihr Betablocker verschrieben.
    Bin damit nicht so glücklich.Wer kann uns helfen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Herzrasen,Augenschmerz,Nachtschweiss....

    Hallo,ich bin es noch mal, meine Tochter hat eine angeborene Toxoplasmoseinfektion bisher ohne bekannte Schäden,können die Symptome auch davon kommen?

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Herzrasen,Augenschmerz,Nachtschweiss....

    Hallo Auguste,
    war deine Tochter schon bei einem Kardiologen? Schick sie hin, wenn du dir unsicher bist wg. der Betablocker. Der kann sie doch viel besser untersuchen als der Hausarzt.
    Wenn sie die Augenschmerzen als Krampf bezeichnet, würde ich sie auch vom Neurologen gründlich untersuchen lassen.
    Ob die Symptome Spätschäden der Toxoplasmose sein können, kann ich nicht beurteilen. Das muss gründlich untersucht werden. Sie soll doch nochmal mit dem Hausarzt sprechen und ihn um die Überweisungen bitten.
    Ich denke, das alles weißt du als Krankenschwester bestimmt besser als ich. Aber wie es eben so ist, wenn man sich um die eigenen Kinder sorgt, kann man das oft nicht mehr so klar einschätzen.
    Alles Gute für deine Tochter!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Herzrasen,Augenschmerz,Nachtschweiss....

    Danke Nachtigall,am Samstag musste ich mit ihr auf den Notfall und nun wird sie vom Kardiologen untersucht.
    LG Auguste

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Herzrasen,Augenschmerz,Nachtschweiss....

    Dann wünsche ich ihr und dir eine ordentliche Diagnose, damit man weiß, woran man ist, eine erfolgreiche Behandlung und gute Genesung!

Ähnliche Themen

  1. Atemnot und Herzrasen
    Von Nicole73 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 12:40
  2. Schwindel und Herzrasen!
    Von Paramour im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:16
  3. Nachtschweiss und Nervosität
    Von nedflanders im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 13:02
  4. Bluthochdruck und herzrasen
    Von Dr.Doodels im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:08
  5. Herzrasen
    Von kerkihep im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 10:14