Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herzrhythmusstörung - Inadäquate Sinus Tachykardie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzrhythmusstörung - Inadäquate Sinus Tachykardie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Kayla
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.04.2016
    Beiträge
    8

    Unglücklich Herzrhythmusstörung - Inadäquate Sinus Tachykardie

    Hallo, ich leide an der Herzrhythmusstörung "Inadäquater Sinustachykardie" (zusätzlich noch an arterieller Hypertonie) Und die Inadäquaten Sinustachykardien machen mir sehr zu schaffen! Ich habe täglich (fast jede Stunde) Herzrasen manchmal "nur" 5-10 Minuten, aber manchmal auch ungefähr 1 Stunde!
    Ich bekomme als Medikamente:
    - Metroprololsuccinat 47,5 mg , 1-0-1
    - Procoralan 2,5 mg , 1-0-0
    Die bei mir aber leider nicht den gewünschten Erfolg haben! Das ständige Herzrasen macht mich einfach den ganzen Tag total schlapp und müde, sodass ich kaum was machen kann. Selbst wenn ich nur die Treppe hochlaufe, bin ich danach total kaputt und immer wenn ich Herzrasen haben wird mir total schwindelig und der Puls ist dann immer so ungefähr bei 200.
    Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der auch die Inad. Sinustach. Hat, wie es euch damit geht, wie es bei euch behandelt wird und ob es bei euch abladiert werden muss!?
    Über viele Antworten würden ich mich sehr freuen! LG
    Geändert von Natalie1307 (22.04.2016 um 18:37 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Herzrhythmusstörung - Inadäquate Sinus Tachykardie

    Ich habe auch jahrelang an Herzstolpern gelitten bis ich auf das Naturmittel Strophantin gestossen bin. Das Beste dazu eingehend recherchieren, aber ich persönlich kann es wirklich nur empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Marathon: Tödliche Herzrhythmusstörung könnte vorherseh
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 20:40
  2. Sinus Maxillares - CT Befund, bedeutung?
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 14:36
  3. Sinus Caroticus
    Von LittleMissLoony im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 00:46
  4. Tachykardie
    Von Snowman im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:27
  5. Tachykardie!!!
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 17:25