Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herzschmerzen, Luftnot, Erbrechen und Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzschmerzen, Luftnot, Erbrechen und Durchfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von pyramida
    Name
    Bine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Itzehoe
    Mitglied seit
    20.03.2012
    Beiträge
    3

    Frage Herzschmerzen, Luftnot, Erbrechen und Durchfall

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe Angst schon wieder mit diesen Symptomen zum Hausarzt zu gehen,
    denn der guckt mich schon so komisch an, wenn ich ihm immer wieder dass gleiche erzähle!
    Mein Problem befindet sich im wahrscheinlich im Kardiologischen Bereich!
    Zu meinen Vorerkrankungen!
    Ich leide an Morbus Crohn, Herzrhytmusstörungen, Adipotias, einer schweren Wirbelverletzung durch die auch
    seit 1996 im Rollstuhl sitze!
    Gegen den Crohn nehme ich Entocort, gegen die Rhytmusstörungen Betablocker und gegen die Wirbelsäuelnverletzung, durch die ich immer starke Schmerzen habe, nehme ich Ibuflam und Fentanylpflaster!


    Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit der Atmung...oft habe ich das Gefühl, als ob mir die Luft weg bleibt oder das Herz stehen bleibt...egal ob ich liege oder sitze oder ob ich mit Krücken gehe. Es dauert meistens nur Sekunden, und kommt manchmal alle Stunde, manchmal ist ne größere Pause dazwischen.
    Es ist manchmal sehr beängstigend. Kann es sein das ich Orthopnoe oder Wasser in der Lunge habe
    achja, dazu kommt noch, das ich auch schon länger eine ständig laufende Nase habe, obwohl ich keinen Schnupfen habe und auch sonst nicht erkältet bin und eine Allergie wurde auch schon ausgeschlossen.
    EKG war vor 1 Woche auch in Ordnung, naja der Hausarzt sagte, es is okay aber nicht gut, was auch immer das heissen mag!
    Was habe ich nur Muss ich mir Sorgen machen

    Wer kann mir helfen?

    Danke im voraus und lieben Gruss an alle und eine schöne, stressfreie Restwoche wünscht

    Bine

  2. #2

    Standard AW: Herzschmerzen, Luftnot, Erbrechen und Durchfall

    sind denn Allergien ausgeschlossen worden?

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von pyramida
    Name
    Bine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Itzehoe
    Mitglied seit
    20.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Herzschmerzen, Luftnot, Erbrechen und Durchfall

    Zitat von spokes Beitrag anzeigen
    sind denn Allergien ausgeschlossen worden?


    ja sind ausgeschlossen worden spokes!!!

  4. #4

    Standard AW: Herzschmerzen, Luftnot, Erbrechen und Durchfall

    sorry, hatte ich überlesen.

Ähnliche Themen

  1. Luftnot beim Einschlafen
    Von l0ve_k1lls im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 14:37
  2. Nierenschmerzen, Erbrechen, Unterleibschmerzen RAT
    Von MaruSchka im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 22:06
  3. Erbrechen und Nasenbluten?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:55
  4. Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe und Völlegefühl
    Von Silberfeder im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:00