Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hiatushernie (Zwerchfellbruch)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Hi Kira!

    Ich wünsche Dir für die OP auch alles Gute und drücke die Daumen, daß Du hinterher schnell wieder fit bist!

    Liebe Grüße, Andrea



  2. #12
    Krankenschwester Avatar von Kira
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Danke schön das ihr mir die Daumen drückt. Irgendwie vergehen die Tage immer schneller ab heute sind es noch 8 Tage mein Gott die Zeit vergeht.

    Liebe grüße
    Cuki

  3. #13
    mämchen
    Gast

    Daumen hoch AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Hallo, Kira,

    für mich sind Ungewißheit und warten irgendwie das Schlimmste. Von daher bin ich froh, wenn die Zeit schnell vergeht, das warten ein Ende hat, ich eine unangenehme Sache endlich hinter mir habe.

    Grübel nicht so viel, genieße noch ein bißchen das schöne Wetter und bereite alles vor, was man vorbereiten kann, damit du es nach der OP einfacher hast.

    Ich schließe mich den anderen Daumendrückern an und wünsch dir alles alles Gute.

    Liebe Grüße

    Ute

  4. #14
    Krankenschwester Avatar von Kira
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Sio will mich noch mal bei allen bedanken die mir die Daumen drücken morgen gehe ich ins KH. Melde mich wieder wenn ich außen Kh wieder komme. Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.

    Bis bald

    lieben Gruß

    Cuki

  5. #15
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Na dann werden ab morgen hier wieder alle Daumen und Zehen gedrückt für Dich!

    Wir denken an Dich!

    Toi, toi, toi und liebe Grüße,

    Andrea



  6. #16
    Krankenschwester Avatar von Kira
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Hallo Zusammen!

    Ich bin endlich wieder Zuhause. Habe die Op ganz gut überstanden und wollte mich wieder zurück melden!

    Schönes Wochende noch

  7. #17
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Hallo Kira!
    Herzlichen Glückwunsch, dass du deine OP gut überstanden hast.
    Ich wünsche dir eine gute Nacherholung und das du wieder richtig gut auf den Strümpfen bist und das Leben genießen kannst.

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Julchen

  8. #18
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Hallo Kira schön das Du alles überstanden hast und wieder in das Forum zurückgefunden hast.

    Weitere Heilungsfortschritte und viele viele schöne Stunden in den nächsten Tagen.

  9. #19
    Krankenschwester Avatar von Kira
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Hallo Zusammen!

    So muss mal Luft lassen und euch auf die Nerven gehen. Ich habe nach der Op geschrieben das ich sie gut überstanden habe was zum teil stimmte hatte nur ein paar Komplikationen angefangen von Tachykardie wärend der Op, Spitzpneumothorax nach Op sowie Miktionsbeschwerden in form von Retentionsblase. Mir wurden zwar die Komplikation im Gespräch davor erleutert hätte aber nicht gedacht das ich so viel davon bekomme. So jetzt ist die Op 2 1/2 Wochen her und kämpfe immer noch mit den Komplikation aber nur noch wegen Spitzpneumothorax habe starke schmerzen aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das dieses bald aufhört. Muss morgen zur Magenspiegelung mein Arzt hat den Verdacht das die Manschette zu eng ist da ich nur flüssignahrung aufnehmen kann . Ich mache drei Kreuze wenn alles wieder in ordnung ist!

    Ich habe noch eine frage der CRP Wert ist immer noch erhöht kann mir jemand sagen wie lange die CRP wert nach einer Op erhöht ist.

    Schönen abend noch

    lieben gruß

    Kira
    Anzeige

  10. #20
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

    Hallo Kira,
    zu dem Wert kann ich dir leider nichts schreiben.
    Ich möchte dir aber für Morgen alles Gute wünschen und das es dir bald besser geht.

    Liebe Grüße
    Julchen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwerchfellbruch was nun?
    Von odi im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 21:36
  2. Folgen einer Fundoplicatio bei Hiatushernie
    Von sven.gross im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:51
  3. Zwerchfellbruch op sinnvoll?
    Von Jans5 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:22
  4. Hiatushernie/Zwerchfellbruch
    Von marianne56 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 00:59