Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe Geruchsempfindlich & übelriechender Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hilfe Geruchsempfindlich & übelriechender Urin" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard hilfe Geruchsempfindlich & übelriechender Urin

    ich bin 25 jahre alt und habe ein problem! ich bin seit monaten morgens sehr geruchsempfindlich und übergebe mich deshalb fast jeden tag ich bin aber nicht schwanger war deswegen auch beim arzt der sagte ich habe eine essstörung ! jetzt ist dazu gekommen das ich oft kurze schmerzen in der rechten leistengegend habe und seit gestern riecht mein urin auch noch nach faulen eiern!!! kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte!!!!!!!!!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: hilfe Geruchsempfindlich & übelriechender Urin

    Du solltest sofort deinen Urin kontrollieren lassen und die Schmerzen in der Leistengegend abklären lassen.
    Wenn du eine Essstörung hast, solltest du dich psychologisch beraten lassen.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Ständig feuchter, übelriechender Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 11:33
  2. dickflüssiger Urin
    Von Nekrosius im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 22:57
  3. Urin
    Von sweety80 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:42
  4. Leukozyten im Urin
    Von quaks im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:14
  5. Ketone im Urin!
    Von sun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 20:56