Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe habe seit 2 jahren einen glühenden Hals-Kopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe habe seit 2 jahren einen glühenden Hals-Kopf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    21.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe habe seit 2 jahren einen glühenden Hals-Kopf

    Habe seit ca 2 Jahren immer so ab Mittags einen Glühend Heissen Kopf bzw Hals .
    Obwohl ich schon bei mehreren Ärzten wahr konnte mir keiner Helfen .
    Die symtohme sind immer gleich das fängt Mittags meistens an,
    dann bekomme ich einen Heissen Hals und Kopf und der wird Feuerrot,aber der rest meines Körpers ist Kalt .

    Wer hat vielleicht eine Antwort darauf bin echt verzweifelt.

    Mit Freundlichem gruss

    Mike

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Hilfe habe seit 2 jahren einen glühenden Hals-Kopf

    Wurde schon mal die Schilddrüsenfunktion überprüft? Kam mir grad so spontan in den Kopf, dass vllt in der Richtung was im argen liegt.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    21.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hilfe habe seit 2 jahren einen glühenden Hals-Kopf

    Hallo bärbel,

    also man hat mein blud schon getästet und man sagte mir ich hätte eine leichte drüsenunterfunktion deswegen bin ich auch immer so Müde und leicht erhöhte Leberwerte weil ich zu Fettig esse ansonsten ist alles in ordnung.
    Die Ärztin schätzt aber nicht das es davon kommt und bei einen Hautarzt war ich auch schon ,der hat mich auf Allergien getestet ,habe aber nur Heuchnupfen aber das schon seit 10 jahren .

    lg Mike

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Hilfe habe seit 2 jahren einen glühenden Hals-Kopf

    Wurden psychische Ursachen auch schon ausgeschlossen? Ansonsten bin ich auch etwas ratlos...

Ähnliche Themen

  1. Habe ich einen Penisbruch :s ?!
    Von HelftMir im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 01:07
  2. Saurer Geschmack/ Zungenbrennen seit 3 Jahren HILFE
    Von lorelai33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:12
  3. Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE
    Von Benny.C im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:03
  4. Verschiedenste Symptome seit Jahren, ratlos, HILFE
    Von allowaygroove im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:53
  5. Hilfe!! Seit 10 Jahren unbekannte Krankheit !!!
    Von Schnin im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 08:59