Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe, zu hoher Puls in der Bauchschlagader?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe, zu hoher Puls in der Bauchschlagader?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Hilfe, zu hoher Puls in der Bauchschlagader?

    ich habe etwas Magenprobleme Durchfall, Sodbrennen usw. Nun war ich beim Arzt, er tastete meinen Bauch ab und er sagte, mein Puls in der Bauchschlagader wäre etrem hoch.
    Meine Frage ist, ist der Puls überall am Körper gleich und von was könnte das kommen.

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe, zu hoher Puls in der Bauchschlagader?

    Hallo, die Pulsfrequenz ist im ganzen arteriellen Blutkreislauf gleich hoch.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Puls und Blutdruck ?
    Von Lilli99 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 07:18
  2. Bauch Puls
    Von xaikon im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 16:27
  3. schwankender Blutdruck/Puls
    Von mel7 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:11
  4. Puls + Cortisol
    Von Anjolie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 23:29
  5. Puls unter 40
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 22:03