Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe, wer kennt diese Sympthomatik!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe, wer kennt diese Sympthomatik!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    10.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe, wer kennt diese Sympthomatik!!

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte kurz eine Symptomatik die mich betrifft beschreiben.Kurz zu mir ich bin 36 Jahre alt und bin körperlich immer aktiv.Mit dem zunehmenden Alter stelle ich fest das die Sympthomatik zunimmt. Ich stelle bei mir Knochenverformungen fest(Brustbein Vortsatz zeigt nach rechts nicht nach unten,Morbus Scheuermann,Fehlstellung Becken und Schultern, Spreiz senk Plattfuß) .Hinzu kommt das ich seit einigen Jahren feststelle das meine Haut überdurchschnittlich dehnbar ist , was immer extremer wird.Sie wirkt wie losgelöst.Das gleiche betrifft die Muskeln am gesammten Körper.Diese lassen sich vom Knochen großräumig verschieben sind weich und schwammig und hängen. Habe einen recht muskulösen Körperbau, allerdings fühle ich jdeden Knochen mehr als deutlich durch die haut. Viele Sehnen ,vor allem an Bein und Arm erkennbar und "greifbar".Der gesammte Körperapperat fühlt sich matschig an . Muskeln wirken ebenfalls wie vom Knochen gelöst. Hinzu kommt das das Ganze Mittlerweile Schmerzen verursacht, da ich auf meinen Knochen sitze,liege und laufe. Hinzu kommt schnelle Ermüdung der Muskeln, Brennen in den Muskeln , selbst bei Alltäglichen Arbeiten ,wo ich z.b. längere Zeit den Arm angehoben lassen muss. Weiter habe ich Koordinationsprobleme und Gleichgewichtsstörungen, und fühle mich zudem sehr schnell ermüdet ,schlaff und ausgelaugt. Eine weiter Symptomatik ist das die Finger meiner Hände ,jeweils alle 5 betroffen ,bei geringer Kälte blutleer Taub und teils bewegungsunfähig werden was schmerzt und mittlerweile immer häufiger auftritt. Kommt Ihnen diese Sympthomtik bekannt vor, oder können sie mir dahingehend einen Rat geben was bzw woher diese Problematiken kommen? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Mathias

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: Hilfe, wer kennt diese Sympthomatik!!

    hört sich für mein Laienhaftes Ohr wie eine rheumatische Erkrankung an -
    auf jeden Fall zum Arzt gehen!.....und nicht erst demnächst - zügig!

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arzt???
    Von sillychains im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 19:06
  2. NES - wer kennt diese Untersuchung
    Von U.S. im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 08:12
  3. Krankheitsbild IC und PBS Kennt einer diese Krankheit??????????
    Von nudel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 07:42
  4. EKG - wer kennt sich aus?
    Von Japped im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:18
  5. Wer kennt wen?
    Von Küken im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 21:08