Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe mein Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe mein Knie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard Hilfe mein Knie

    Hallo, mir ist etwas extrem blödes passiert. Im Kiga war im Eingangsbereich ein kleiner nasser Fleck auf dem PVC, und was passiert, ich rutsche aus und falle ganz blöd auf mein re. Knie.
    Das tut höllich weh, vor allem wo es meine Schwachstelle ist, das Knie wurde letztes Jahr 10 mal operiert.
    Ich habe es zu Hause sofort hochglegt und ein Kühlakku drauf, habe ne Tbl genommen.
    Was würdet ihr machen, sofort zum Doc oder erstmal abwarten

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.103
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe mein Knie

    Hallo Filly!
    Kannst Du das Bein belasten?
    Falls ja und das Knie nicht erheblich an Umfang zunimmt kannst Du zumindest bis morgen abwarten.
    Wenn die Schmerzen zunehmen über nacht, dann solltest Du morgen gehen.
    Arbeitest Du im Kindergarten? Dann wäre es ein BG-Fall und dann würde ich auf jeden Fall morgen hingehen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Nacken und die BWS
    Von Filly07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 22:44
  2. Mein Knie schonwieder
    Von Filly07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 13:40
  3. Mein Knie und Ich.
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 21:35
  4. Mein Knie
    Von Erny im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 13:13