hi an alle,
ich bin hier weil ich nicht weiter weiß!
habe mir ende november den rechten vorfuß gequetscht und die zwei letzten zehe´n gebrochen! die frakturen sind verheilt aber die zehen noch immre dick! war beim radiologen und nun haben sie zwei bis drei massive knochenmarködeme gefunden!
ich hatte mich eh gewundert warum die schwellungen nach knapp 10 wochen net zurück gingen!
der arzt meint ich soll arbeiten (bin kellnerin!) und wenns schlimmer wird soll ich zum chirugen; weil erselbst net weiter weiß! er hatte mir gesagt auf dem befund vom radiologen steht ich hab ne stauchung in den zehen! hab mir den befund mit bildern abgeholt und mal durch google gejagt!
was soll ich tun? ich habe schmerzen als ob mir jemand die rauhe seite von einem klettverschluß auf die haut drückt! soll ab dienstag zur arbeit

kann mir jemand einen rat geben? freund meinen ich soll mal im krankenhaus fragen ob sich ein ´anderer arzt mal den befund anschaun kann

danke für die hilfe im vorraus