Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: hilfe laue hände :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hilfe laue hände :(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard hilfe laue hände :(

    hallo
    Meine hand also beim knöchel wird die ganze zeit blau und mir ist schwindelig ich war im krankenhaus der arzt meinte es kommt von der kälte obwohl er garkeine untersuchung gemacht hat jetzt ist es schon 1,5 tage und es hat sich garnichts verändert woran kann das liegen bitte um hilfe
    danke

  2. #2
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: hilfe laue hände :(

    Hallo!

    Hat der Arzt deinen Arm gar nicht angeschaut? Hast du ihm auch von dem Schwindel erzählt? Kam das denn "einfach so" oder hast du dich vorher irgendwie gestossen oder sowas? Tut die Hand auch weh? Ich würde das natürlich auch nicht akzeptieren, das dich der Arzt gar nicht zufriedenstellend untersucht hat, du solltest also wohl eine 2. Meinung einholen und darauf bestehen (vllt. besser bei einem anderen Arzt), das es wirklich gut untersucht wird! Woran es liegen kann, kann ich dir nicht sagen, ich muss gestehen, sowas hab ich noch nie gehört. Zur Aussage vom Arzt das es von der Kälte kommt, finde ich auch ein wenig komisch, das wären ja dann wohl Erfrierungen und das wäre natürlich schlimm, aber sooooo kalt ist ja nun auch wieder nicht.

    Ich hoffe, das du einen kompetenten Arzt findest, der dich auch richtig untersucht und sagen kann, von was das kommt. Ich würde mich freuen, wenn du hier nochmal schreiben könntest, was letztendlich rausgekommen ist.

    lg Magicwoman

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: hilfe laue hände :(

    ja ich hab ihm von meinem schwindel erzählt aber er hat nur meine hand angefasst meine hand war natürlich kalt obwohl ich garnicht drausen war und zudem zeitpunkt warens ja 10 grad im plus ... ich konnte meinen hausarzt nicht erreichen werde aufjednfall am montag dahin gehn nur ich bin sehr unruhig weil ichs nich verstehe.. nein habe meine hand nicht angehauen oder sonst was...die hand tut auch nicht weh..der arzt hat mich noch blöd angemacht warum ich wegen dem komme da es von der kälte kommt aber jetzt sinds schon 1,5 -2 tage das die hand blau ist kann ja nicht von der kälte kommen :/

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: hilfe laue hände :(

    das komische ist das es nicht ganze zeit blau ist sondern nur ne zeitlang blau dann wieder normal und manchmal hab ich schwindelanfälle das mein blutdruck total niedrig ist und mir schwindelig ist total komisch :S meine hand also finger oder hand innenseite ist ganz normal es ist nur an der hand außenseite links am knöchel bei den fingern und rechts nur bis zur haelfte der hand also total komisch :S blau grau grün komisch also :S

  5. #5
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: hilfe laue hände :(

    Hallo!

    Habt ihr mehrere Krankenhäuser in deiner Umgebung? Bestimmt oder? Wenn du gar so unsicher bist, kannst du ja mal in die Notaufnahme eines anderen Krankenhauses schauen, dann musst du nicht den Rest des Wochenendes mit Angst und Ungewissheit verbringen!

    lg Magicwoman

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: hilfe laue hände :(

    wir haben in der umgebung nur dieses krankenhaus und mein hausarzt kann ich nicht kontaktieren möchte auch nicht unnötig panik machen da der arzt das so gesagt hat gerade gehts mir ganz gut und in der anderen minute siehts wieder anders aus :/

  7. #7
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: hilfe laue hände :(

    Hallo!

    Der Arzt der dich NICHT untersucht hat, meinte zu dir du sollst keine Panik machen? Hab ich das so richtig verstanden? Was hat er denn überhaupt gesagt, was du machen sollst. Salbe drauf und dann ist wieder gut? Oder hat er diesbezüglich auch nix gesagt?

    lg Magicwoman

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: hilfe laue hände :(

    er hat gesagt solll mich hinlegen das es dann weggeht warm haltn und bla bla sowas :S

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: hilfe laue hände :(

    er meinte warum ich wegen dem überhaupt da wre das man wegen sowas nicht ins krankenhaus kommt :/ etzt weiss ich eben nicht mehr was ich tun soll

  10. #10
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: hilfe laue hände :(

    Nur weil ER der Meinung ist wegen "sowas" geht man nicht ins Krankenhaus solltest du dich davon bitte nicht verschrecken lassen! Find ich sowieso äusserst fehl am Platze so eine Aussage zu tätigen. In die Notaufnahme geht man ja schließlich, weil man als Laie keine Ahnung hat was es sein könnte und es besser, gleich zu handeln als selbst zu denken naja wird schon wieder. Ist aber jetzt nur MEINE Meinung :-). Wie gesagt, wenn du dir unsicher bist, geh nochmal zu einem anderen Arzt. Eine 2. Meinung schadet nie!!

    lg Magicwoman

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blaue hände und füsse
    Von st779 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 17:27
  2. Hände Probleme
    Von Gorba im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 18:51
  3. Blaue Hände
    Von Carlo im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:36
  4. Verkrampfende Hände
    Von Frederik im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 10:47
  5. Gesundheit - Frühlingserwachen für die Hände
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:40