Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe !! Schatten unterhalb des linken Auges

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe !! Schatten unterhalb des linken Auges" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe !! Schatten unterhalb des linken Auges

    hallo,

    seit ca. einer woche habe ich folgendes problem. ein schatten unterhalb des linken auges. es ist so ähnlich als hätte man zu lange in die sonne gesehen, was ich aber nicht der fall ist. besonders deutlich ist dieser schatten draussen bei tageslicht, an dieser stelle wirkt es auch etwas verschwommener. der schatten bewegt sich ganz leicht mit, bleibt aber unterhalb.

    daraufhin war ich bei meinem augenarzt, der mehrere untersuchungen durchgefüht hat. u.a. gesichtfeldmessung, augendruck.... es konnte keine ursache für mein problem festgestellt werden. es ist definitiv kein netzhautproblem.

    ich bin natürlich sehr beunruhigt, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    danke!

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hilfe !! Schatten unterhalb des linken Auges

    Hallo,

    deine Augen scheinen gesund zu sein, also muß der Schatten eine andere Ursache haben. Hast du denn noch andere Symptome, z.B. Kreislauf/Durchblutungsprobleme, Kopfschmerzen, etc?

    Weitere Ansprechpartner könnten ein HNO-Arzt, Zahnarzt, evl ein Neurologe sein. Falls sich der Schatten verschlimmert, meldest du dich am besten als Notfall an, da sonst die Wartezeit auf einen Termin recht lang sein kann.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen unterhalb des Schlüsselbeins auf der linken S
    Von bibiracing im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:26
  2. Schmerzen unterhalb des linken Rippenbogens
    Von maltmk im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 17:37
  4. Schmerzen unterhalb der linken Brust
    Von Bazille im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48
  5. Medizin: Digitalkamera nach dem Modell des menschlichen Auges
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:40