Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe, Sportunfall!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe, Sportunfall!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich Hilfe, Sportunfall!

    Hallo ihr, ich spiele jetzt seit 8 Jahren Handball und hab natürlich schon einige Sportverletzungen hinter mir.. heute im Training haben wir zum Aufwärmen Fußball mit einem Gymnastikball gespielt, dieser kam auf mich zugeflogen und ich wollte ihn in der Luft treten. Als mein Fuß den Ball in der Luft traf, hörte ich ein lautes Knacken und verspürte sofort erst einen stechenden Schmerz und danach bis jetzt ein Taubheitsgefühl. Ich krieg mittlerweile echt Angst, weil das nciht weggeht, könnten das die Bänder sein? Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,denn eigentlich vermeide ich Ärzte wenn es irgendwie möglich ist was schlimmes kanns eigentlich nciht sein, weil ich nur beim hoch und runterbewegen des Fußes Schmerzen hab, nicht jedoch beim Laufen.. Danke schonmal im Voraus! LG.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    08.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hilfe, Sportunfall!

    Hallo auch,

    auf jedenfall hochlegen und kühlen! Wenns nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen und es kontrollieren lassen!
    Gute Besserung.....

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe, Sportunfall!

    Sofort ins Krankenhaus und den Vorfall schildern!
    Mehr kann man dazu nicht schreiben!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 22:12
  2. hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:11
  3. Hilfe...
    Von doubtly im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29