Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE! starker Juckreiz UNTER der Haut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "HILFE! starker Juckreiz UNTER der Haut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1

    Frage HILFE! starker Juckreiz UNTER der Haut

    Hallo ,

    ich habe jetzt seit einigen Wochen einen ganz seltsamen Juckreiz auf beiden Unterarmen. Das kuriose daran ist, dass es sich anfühlt wie unter der Haut und das man nix aber auch gar nichts sieht. Der Juckreiz ist immer an den selben Stellen (von der Armbanduhr gemessen ca. 20cm nach oben), mal am linken und dann wieder am rechten Arm. Ich muß mich zusammen reißen, dass ich die Stellen nicht blutig scharre. Wenn ich drüber kratze ist es weg (so lange der Schmerz da ist), aber kurz darauf geht es weiter. Mittlerweile hat mir dieser Mist schon einige schlaflose Nächte gebracht. Hat vielleicht von Euch jemand ne Ahnung was das sein könnte?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    as_ro

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: HILFE! starker Juckreiz UNTER der Haut

    Geh doch einfach mal zum arzt. Wünsche dir gute besserung

Ähnliche Themen

  1. trockene, rote Haut am Hoden OHNE Juckreiz
    Von Hop95 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 20:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 16:32
  3. Hilfe starker Haarausfall
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:52
  4. Blutklumpen unter Haut
    Von Egaler im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 01:34
  5. knoten unter der haut...
    Von AndreaW im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:03