Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe ?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe ?!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    flo82
    Gast

    Standard Hilfe ?!

    Ich habe folgendes Problem...
    Ich habe seit Ende meiner letzten Beziehung(mehrere Monate)...Feigwarzen an der Eichel in Kombination mit flachen "Warzen" auf meinem Penis...
    Da ich mich mit einem Arztbesuch schwer tue, wollte ich erstmal hier fragen was das ist und wie man es behandelt etc.

    Danke schonmal im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Flo

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Hilfe ?!

    Hallo flo,
    ganz ehrlich, geh damit besser zum Arzt. Es muss dir nicht peinlich sein.
    Meines Erachtens ist hierfür der Hautarzt der dir helfen kann.
    Gute Besserung

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:12
  2. hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:11
  3. Hilfe
    Von lizzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 08:57
  4. Hilfe!!
    Von Kaepsele im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 09:27
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29