Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe !!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hilfe !!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard hilfe !!!!

    Ich suche Rat weil ich mir einfach nicht mehr anders zu helfen weiss. Ich bin verzweifelt! Ich bin vor 11 tagen im krankenhaus gewesen weil mein bein taub geworden ist. Es wurden etliche untersuchungen unternommen aber kein ergebnis kam zu stande. Blutwerte OK- MRT vom Kopf OK- Lumbalpunktion ohne Befund- Borrelliose negativ....inzwischen war auch mein arm und die gesichtshälfte taub....
    Mitlerweile bin ich aus dem krankenhaus draussen da mir dort keiner weiterhelfen konnte.
    Die Taubheit ist abgeklungen Gott seih dank! Aber mich plagen weitere Symptome und ich habe keine Ahnung woher sie Rühren!!!
    Vielleicht kann mir jemand helfen und aus Erfahrung sagen dass es vielleicht an der lumbalpunktion liegt!? Habe jetzt nach 10 Tagen flachliegen immernoch Druckgefühl im Kopf...musste mich mehrmals Übergeben nach Anstrengung....mein Herz rast ...also das macht mir am meisten angst das der puls selbst in Ruhephasen so rast !!! habe ein stechen in der brust manchmal auch im bein oder im rücken...ausserdem zucken oft nerven .... ausserdem fühle ich mich dermassen platt ....bitte helft mir.

  2. #2
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: hilfe !!!!

    Hallo Katharina,

    hast Du noch irgendwelche Medikamente bekommen ?
    Wenn ja welche ?

    LG Nadine

  3. #3

    Standard AW: hilfe !!!!

    nein habe keine weiteren medikamente bekommen ausser was gegen schmerzen Novalgin das ist jetzt aber schon fast ne woche her !

  4. #4
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: hilfe !!!!

    Die gleichen Symthome waren bei mir auch nach der Lumbalpunktion, habe aber auch noch 1 Gramm Kortison pro Tag bekommen, da ich eine Sehnerv Entzündung hatte.
    Bei mir wurden die Symthome auf das Kortison geschoben.

    Vielleicht solltest Du mal zu deinem Hausarzt gehen und Ihm davon erzählen was Dich bedrückt.

    Hoffe es kommt bald raus was bei Dir nicht stimmt und Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

    LG Nadine

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:12
  2. hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:11
  3. Hilfe
    Von lizzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 08:57
  4. Hilfe!!
    Von Kaepsele im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 09:27
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29