Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Liza
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    2

    Frage Hilfe

    Hallo.....!!!!!
    ich bräuche mal einen rat !!!
    Ich habe seit ein paar wochen so einen stechenden schmerz im linken brustkob.....!!!
    mal sind die schmerzen leicht und mal sind sie extrem stark....!!!!
    die schmerzen verteilen sich vom brustkorb und den linken arme am rücken und am hals !!
    ich habe auch das gefühl das ich nicht richtig atmen kann !!!!
    und ich weiß nich was es ist und ich weiß nicht was ich dagen tun kann !!

    es wehre schön wenn mir da jemand helfen kann......!!

    Gruß lizzi

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hilfe

    Hallo Lizzi
    zuerst einmal würde ich dir raten zum Arzt zu gehen, wenn du daß schon ein paar Wochen hast. Der kann dir sicher helfen.
    Ich bin kein Arzt, aber für mich hört sich das an, als ob du einen Wirbel draußen hast, der dir jetzt auf die Brust drückt, das verursacht schon mal solche Beschwerden,wie du sie schilderst. Es kann aber auch andere Ursachen haben, also geh zum Arzt.
    Liebe Grüße Silvi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:12
  2. hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:11
  3. Hilfe...
    Von doubtly im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 22:16
  4. Hilfe!!
    Von Kaepsele im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 09:27
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29