Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe - Vater auf Intensivstation!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe - Vater auf Intensivstation!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Patricia
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe - Vater auf Intensivstation!

    Hallo,

    ich bin hier neu und kenn mich noch nicht so genau aus, ich hoffe ich finde hier Hilfe.
    Folgendes ist passiert:

    vorige Woche am Dienstag ist mein Vater (68) beim hinausbringe des Mistkübels gestürzt und hat sich die Schulter gebrochen und sich ein fetten Bluterguss geholt. Wir sind dann gleich mit der Rettung ins Spital, dort bekam er einen Schultergurt und es wurde ihm gesagt, dass er noch nicht operiert werden kann, da er Thromboasstabletten nimmt er solle aber wieder am Donnerstag kommen. Mexalen für die Schmerzen bekam er auch.

    Am Donnerstag wurde ihm dann gesagt, dass er nicht operiert wird, da der Bruch von alleine heilt. Er solle wieder am Montag kommen zur Untersuchung. Am samstag am Abend hat er dann angefangen, dass er wenn er u lange auf den Vorhang sieht, Würmer sieht. Wir dachten uns dass er die schmerzstillenden Tabletten nicht so verträgt. Am Sonntag wollte er dann am Abend schlafrn gehen und ist, da er schwindelig war die Stiegen hinunter gefallen und hat sich eine kleine Platzwunde am Kopf und um Ohr zugezogen. Also wieder ins Spital. Da haben sie dann am Montag gemeint, dass ihnen die Herztöne nicht gefallen und sie überstellten ihn in das Spital wo er vor 5 Jahren einen Stent am Herzen bekommen hatte.
    Nun wurde alles immer schlimmer am Dienstag hatte er dann Halluzinationen und sah Figuren die Wände rauf und runter laufen. Da konnte man aber mit ihm noch 50/50 normal sprechen. Am Mittwoch war er total wirr, man verstand ihn nur schwer, er war auch sehr müde, da er seit seiner Schulterverletzung eigentlich nicht mehr richtig durchschlafen konnte.
    Er wurde dann auf die Intensivstation verlegt und sediert. Nun schläft er. Er bekam eine Atemmaske, da er schwer atmete. Mittlerweile haben wir Samstag, mein Vater atmet nicht mehr alleine, er wird beatmet. die Ärzte haben ihn schon versucht aufzuwecken, aber er atmet dagegen.
    Keiner weiß was ihm fehlt. Er hatte, Ct, EEG, ihm wurde das Knochenmark punktiert um festzustellen ob er Meningitis hat, alles trifft nicht zu. Seine werte sind alle ok.

    Wir sind alle verzweifelt und nur noch am weinen. Warum atmet mein Vater nicht alleine, kann er oder will er nicht? Was könnte er haben? Der Arzt vermutet jetzt, dass er eine Lungenentzündung hat, die man noch nicht sieht, denn bis jetzt sehen sie nichts. Vielleicht stimmt das, er war nämlich am Montag im Spital sehr heiser und meinte zu mir er wird krank (Grippe).

    Kennt jemand von euch so einen Fall? Ich bin so verzweifelt!
    Ich hoffe es schreibt mir jemand.
    Vielen Dank!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hilfe - Vater auf Intensivstation!

    Hallo Patricia,
    ich kann dazu nun nichts sagen, wenn die Ärzte schon so viel untersucht haben, aber ich möchte dir und deiner Familie auf diesem Wege eine große Portion Mut, Kraft und Hoffnung mitgeben. Lasst nicht locker bei den Ärzten, bis man eine Diagnose gefunden und eine gute Behandlung eingeleitet hat.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Patricia
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hilfe - Vater auf Intensivstation!

    Vielen Dank, dass du mir trotzdem geantwortet hast!

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Intensivstation: Weniger Infektionen in Einzelzimmern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 20:30
  2. Intensivstation: Hohes Sterberisiko nach der Entlassung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:50
  3. US-Amerikaner sterben häufiger auf der Intensivstation
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 19:50
  4. Behandlungsfehler - Gefahr auf der Intensivstation
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 12:00
  5. Medizin: Studie: Handys stören Geräte auf Intensivstation
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:50