Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei vielen Symptomen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe bei vielen Symptomen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.09.2014
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Hilfe bei vielen Symptomen

    Hallo,

    mein Freund hat gesundheitliche Beschwerden und kein Arzt hilft.

    seit ganz langer Zeit quält er sich mit folgenden:

    starke Bauchschmerzen von jetzt auf gleich, gefolgt von Übelkeit und stärken Durchfällen.

    das kann auch einfach in der Nacht passieren und dann schwitzt er vorher, dabei und danach stark.
    er schläft oft sehr schlecht auch ohne Durchfall.

    er hatt vor 4 Mon das rauchen aufgehört aber es hat sich nichts verbessert.
    in der früh wenn er aufsteht hat er starken husten mit starken schleimigen Auswurf.
    er ist recht groß und hat ständig rücken schmerzen. (weis nicht die das wichtig ist).

    seine Hände haben starke brüchige Geschwülste.

    es ist so schlimm das wir schon mehrfach schnell bei Freunden weg mußten weil die durchfallenwieder los gehen.

    er tut mir wirklich leid da es sehr schmerzhaft ist und es einen wirklich intensive Einschränkungen des Lebensbedeutet.

    mittlerweile war er auch schon mehrfach beim Arzt.

    er meinte es ist ein reizdarm Symptome.
    wegen den Händen schmiert er kordison salbe (die fast nichts bringt)
    der Ho Arzt sag auch es ist alles ok und er hat jetzt schon 2 x eine nasic (nasenspray) Therapie verordnet bekomme.
    wenn er nasic verwendet wird es für die zeit auch besser ( der auswurf) aber danach alles beim alten.
    Allergietest hat auch nichts gebracht. (glaube aber es sind nur normale Allergien getestet worden)
    ich weiß nicht mehr weiter.
    der nächstetl Termin ist jetzt beim internisten. nochmal eine darmspiegelung ( letzte vor 4 Jahren gleiche symptom ohne Befund)

    vielleicht hat hier jemand einen Rat.
    bin echt verzweifelt.

    Danke

  2. #2
    Ambarishah
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei vielen Symptomen

    Wurde auch nach Parasiten gesucht, z.B. Paragonimus westermani (Lungenwurm)?

Ähnliche Themen

  1. Was sollte ich bei folgenden Symptomen tun?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 04:19
  2. Herzstolpern mit verschiendenen Symptomen
    Von Herz33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 20:05
  3. Harnröhrenverengung mit anderen Symptomen?
    Von shaft im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:32
  4. Frage zu unerklärlichen Symptomen
    Von HCG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 08:48
  5. Wer kann mir Hilfe zu meinen Symptomen geben?
    Von akea01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 19:21