Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe, ich weiß nicht weiter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe, ich weiß nicht weiter" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Hilfe, ich weiß nicht weiter

    Hallo,
    ich habe seid heute eine komische Blase am After, beim ertasten ist sie weich und es fühlt sich an als wäre etwas in der besagten Blase, Sie sitzt genau am Ausgang und tut ein wenig weh. Ich hab so Angst weil meine Cousin an MorbusChromus leidet, eine unheilbare Krankheit die in Schüben auftritt. Allerdings sind Symtome von ihr Übelkeit und Fieber, und eben auch diese blasen/warzen am Afterausgang. Bis jetzt geht es mir noch gut aber ich habe ihn vor ein paar Tagen im Krankenhaus besucht und da ich nicht weiß ob das ansteckend ist wollte ich hier fragen. Der Artzt Besuch wäre mir viel zu peinlich, und das teil tut echt weh. Wie kann ich herrausfinden ob es Hämorriden oder soetwas sind oder Morbus Chromus? Bitte schnelle Hilfe?!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe, ich weiß nicht weiter

    Hallo Christian!
    Einen Morbus Chromus kenne ich nicht, aber ich kenne einen Morbus Crohn und dabei handelt es sich um eine Darmerkrankung, die aber nicht ansteckend ist.
    Was nun deine Blase am After betrifft, das kann alles mögliche sein, aber ein Diagnose kann natürlich hier keine gestellt werden, dazu machst Du auch viel zu wenig Angaben.

    Dir wird ein Arztbesuch nicht erspart bleiben, damit abgeklärt wird, um was es sich handelt, aber ein Morbus Crohn ist nicht ansteckend.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe weiß nicht mehr weiter!
    Von kecks86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 13:18
  2. Ich weiß nicht weiter :-(
    Von doreen83 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 22:28
  3. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:32
  4. Weiß nicht weiter...
    Von DerZonk im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 16:21
  5. Weiß nicht weiter
    Von Topmic im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:12