Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe, wucherungen im Gesicht, wird immer mehr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe, wucherungen im Gesicht, wird immer mehr" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Lunar
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2009
    Beiträge
    6

    Unglücklich Hilfe, wucherungen im Gesicht, wird immer mehr

    Hallo!
    Ich schleppe schon seit 2 Jahren dieses komische Ding auf der Stirn rum und mittlerweile habe ich noch ein paar kleinere versionen dazu bekommen - mitten im Gesicht.
    Ich war schon beim Hautarzt und habe gefragt was das ist und was man da machen kann. Der Arzt hat mir den namen genannt, allerdings war das wieder so ein Fachausdruck und ich habs leider vergessen...
    Nach langer erfolgloser rescherche im Internet hoffe ich das hier einer weiß was das für dinger sind die ich da habe, bzw. wie man die nennt.


    Der Arzt meinte zur behandlung könne man diese dinger an der Oberfläche mit einen skalpell "abtragen" (weil die sind ein bisschen erhaben), aber die würden evtl. eh wieder nachwachsen. 2. Möglichkeit wäre sie mit der wurzel rauszuschneiden, das würde aber Narben hinterlassen..und im gesicht wäre das ja dann auch nicht so toll :/
    Ich selber würde es so beschreiben; Es kommt mir vor wie kleine dunkle hornhaut inselchen, die, wenn man die aufkratzt, brennen und erst recht verkrusten. Ausserdem kommen wie wie gesagt immer wieder nach. Was mich stört ist halt das dass aussieht wie ein dauer-pickel. Ich hab zwar nicht die reinste Haut, aber das muss ich auch nicht haben... Anbei sind 2 fotos, werft mal ein blick drauf.


    Heute war eine krust wieder dunkelbraun verfärbt, man konnte ein hauchdünnes häutschen abziehen - hinterlassen wurde lediglich eine leicht gerötete-ins braun übergehende - erhabene Insel.


    Wie gesagt; Es sind DEFINITIV keine Muttermale oder Pickel! Ich habe schon einige Foren um Rat gefragt, also bitte ich euch Inständig mein Anliegen durchaus Ernst zu nehmen, denn ich traue mich noch kaum vor die Tür und weiß nicht wie ich es los werden kann (lasern)




    Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen, und bitte keine blöden oder gemeinen Antworten, danke....


    0_big.jpg & frubbel.jpg

    ps: meine haut glänzt so, weil die eingecremt ist...

  2. #2
    Ganz neu hier Avatar von Lunar
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hilfe, wucherungen im Gesicht, wird immer mehr

    Ach bitte, weiß denn keine irgendwie etwas? =(
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hätte zumindest hier auf ein paar antworten gehofft..
    kann man mir dann vielleicht ein haut-forum o.ä empfehlen?

  3. #3

    Standard AW: Hilfe, wucherungen im Gesicht, wird immer mehr

    Hi,

    Also das auf der Stirn sieht schon wie ein Muttermal aus, zumindest hab ich welche die so aussehen. Die kommen bei mir leider auch überall... zum Glück nicht im gesicht aber ansonsten schon - halt Arme, Beine, Rücken...

    Die an der Seite sehen shcon anders aus. Eventuell soltest du mal einen anderen Hautarzt aufsuchen?

    LG
    Sternkämpferin
    Geändert von Sternkämpferin (21.04.2011 um 14:02 Uhr)

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hilfe, wucherungen im Gesicht, wird immer mehr

    Hallo Lunar,
    ich kann dir leider nicht sagen, was das ist, aber ich hätte es mir schon mit der Wurzel herausschneiden lassen, zumindest das große an der Stirn. Eine kleine Narbe schaut immer noch schöner aus als dieses Ding.
    Ich würde aber auch vorschlagen, bei einem anderen Hautarzt eine zweite Meinung einzuholen.

  5. #5
    Ganz neu hier Avatar von Lunar
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hilfe, wucherungen im Gesicht, wird immer mehr

    Danke für die Antworten!
    Ich habe zum glück ganz schnell einen Termin für nächste Woche Dienstag bekommen und hoffe das der Hautarzt mehr weiß :/ Ich hoffe weg lasern geht auch...

  6. #6
    Ganz neu hier Avatar von Lunar
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hilfe, wucherungen im Gesicht, wird immer mehr

    Falls es manchen Interessiert, ich war heute beim Hautarzt und dieser stellte fest das dies "Flachwarzen" seien. Die kann man wegbrennen, wegätzen, wegschneiden etc.

  7. #7
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hilfe, wucherungen im Gesicht, wird immer mehr

    Na, das ist ja mal eine konkrekte Diagnose mit Behandlungsvorschlägen! Hoffen wir, dass diese Flachwarzen dann wegbleiben, wenn sie ordentlich entfernt worden sind.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. OECD: Gesundheitsversorgung wird immer besser
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:50
  2. Rauchen wird immer teurer
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:56
  3. Vermischtes: Experten: Alter wird immer vielfältiger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:50
  5. Meine Sprache wird immer verwaschener
    Von conny79 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 14:47