Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hirnaneurysma

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hirnaneurysma" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    21.11.2011
    Beiträge
    6

    Standard Hirnaneurysma

    Hallo

    Meine Mama wird morgen am Hirn operiert hat ein 2,5 cm grosses Aneurysma , sie wird in Ludwigsburg operiert. Kann mir irgendjemand was über die OP sagen ( wie gefährlich ) ?? Oder kennt jemand diese Klinik Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Renate
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hirnaneurysma

    erst mal möchte ich dir wünschen das du dich nicht verrückt machst mit den schlimmsten vorstellungen.
    ein aneurysma ist nie ungefährlich aber ein guter freund von mir wurde bereits 3 mal an bauch und herzaneurysma operiert und ist heute ganz gesund.
    es wird sicher auch bei deiner mutter gut gehen und dann kann sie ihr leben wieder voll geniessen.

Ähnliche Themen

  1. Hirnaneurysma: Kaffee, Sport und Sex können Ruptur trig
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:40
  2. Frage zum Hirnaneurysma
    Von gago im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 14:10
  3. Noch ne Frage zum Hirnaneurysma bzw. Zyste
    Von haruki im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 21:02