Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HIV ? brauche Rat..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "HIV ? brauche Rat.." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    02.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard HIV ? brauche Rat..

    Hallo Zusammen

    Ich bin froh das ich ein Forum gefunden habe wo man fragen stellen oder jemanden helfen kann, danach habe ich schon seit geraumer zeit gesucht.

    Erst mal zu mir ich bin 25 Jahre Alt und aus der Schweiz und ich muss zugeben, das es das erste mal ist ist das ich über solche Sachen in einem Forum oder im Internet mit jemanden teile oder einen Rat benötige.

    Mein Problem:
    Ich habe am 29.10.2015 abends jemanden kennengelernt und um auf den Punkt zu kommen, habe ich sie Oral befriedigt (tut mir leid für solche worte).. wegen diesem Vorfall habe ich <Angst das ich viell. mit dem HI-Virus in kontakt gekommen bin..
    Ich habe eine Wunde auf der Oberlippe (innen) und ich weiss das bei Berührung mit Scheidenflüssigkeit oder Sperma das Virus auch übertragen werden kann oder halt Blut in kontakt kommt.

    Das komische ist ich habe 1 - 2 tage später nach dem Vorfall Gelenk- Muskelschmerzen (am schlimmsten am Oberschenkel wie ich einen Marathon gelaufen wäre) meine Innere Handfläche(Beim Daumen), Schulternbereich(beide nur bei drücken oder nach oben bewegen) ich habe gelesen das diese auch ein Symptom sein können für den HIV-Virus.. Ich habe sonst keine andere Schmerzen bis jetzt bemerkt, aber ich kann deswegen nicht mehr schlafen.. ich muss noch dazu sagen das ich 1 woche frei hatte, und sozusagen mich minimal bewegt (Hund Gassi gehn und das wars) und auch ehrlich gesagt nicht gerade gesund ernährt.
    Kann es auch daran liegen ? Muss ich jetzt einen HIV-Test machen ?(


    Bitte um euren Rat

    Gruss
    Berki

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: HIV ? brauche Rat..

    Grüezi Berki,

    also die meisten Ansteckungen geschehen beim Anal- / Vaginalverkehr. Was Deinen Fall angeht ist die Möglichkeit einer Ansteckung sehr gering. Anders sähe es aus bei Sperma oder Menustrationsblut.
    Nun hast Du nicht geschrieben ob sie betroffen war (HIV).

    Deine Probleme hängen eher damit zusammen das Du evtl. etwas schlecht geschlafen hast und es da evtl. nicht unbedingt warm war? Ja und Du Dir evtl. eine kleine Erkältung eingehandelt hast wenn ihr dabei draussen wart ich weis es nicht.

    Wenn es Dich beruhigt kannst Du einen Test machen. Aber wenn sie nicht gerade ihre Tage hat und Deine Wunde da frisch war / bzw. Du Zahnfleischbluten hast ist Normalfall alles OK

    Mehr dazu hier > Sich schützen: HIV-Übertragung | Sex | Drogenkonsum | Deutsche AIDS-Hilfe | HIV | Aids | STI | Hepatitis | Beratung | Spenden

    Das heisst allerdings nun nicht das man unvorsichtig werden kann!

    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat...
    Von Anonymisiert im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 15:42
  2. Brauche Rat
    Von Violaa im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:56
  3. Ich Brauche Kilos !!:(
    Von Philipp116 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 12:02
  4. Ich Brauche Hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:13
  5. Brauche euren Rat!
    Von Chrissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:04