Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hodenschmerzen und Erektionsstörungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenschmerzen und Erektionsstörungen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Hodenschmerzen und Erektionsstörungen

    Hallo zusammen,

    seit nunmehr einem halben Jahr habe ich teilweise starke Hodenschmerzen und Errektionsstörungen (schwächere Errektion, weniger Lust). Die Schmerzen ziehen oft stark in den Unterbauch(/Leistengegend).
    Weitere Symptome:

    - Oft stärkere Hodenschmerzen nach Sport und Bewegung
    - Seit einiger Zeit andauerndes Einschlafen der Gliedmaßen (häufig Nachts)
    - gelegentlich Durchfall und Darmbeschwerden
    - Vergesslichkeit und Unkonzentriertheit

    Vor Allem die Erektionsprobleme, die Hodenschmerzen und das ständige Einschlafen der Extremitäten wir merklich schlimmer. Seit kurzer Zeit auch keine Morgenerektion mehr.

    Ich war bereits beim Urologen und habe Blut, Sperma und Urin überprüfen lassen. Dabei wurden keine Unregelmäßigkeiten festgestellt. Auch ein Ultraschall blieb Ergebnislos und eine organische Ursache kommt angeblich nicht in Betracht.
    Ich leide sowohl psychisch als auch physisch sehr stark unter den oben genannten Symptomen und bin für guten Rat sehr dankbar. Vielen Dank

    Dave

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Hodenschmerzen und Erektionsstörungen

    hallo!
    hast du eine antwort schon bekommen?
    ich habe ähnliche probleme

    Flo

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Hodenschmerzen!!
    Von Christian21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 09:50
  2. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:53
  3. Hodenschmerzen
    Von Sixxxer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:20
  4. Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen
    Von Tim73 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:48
  5. Hodenschmerzen durch Verspannung?
    Von felsenstein im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:09