Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu hohe ck werte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zu hohe ck werte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Zu hohe ck werte

    Gemessener CK Wert am 24.1.2013 463U/l Nachmessung am 18.2.2013 Wert 406 und Ck-MB-Anteil am Gesamt CK
    4,1%,Großes Blutbild war sonst völlig in Ordnung, LDH und GOT Werte bestens. Es war meine erste CK-Messung
    Bin sonst beschwerdefrei und bewege mich sehr viel. CK -MB Aktivität 18,somit kein Problem des Herzens, da EKG auch einwandfrei.Es handelt sich vermutlich um eine neuromuskuläre Erkrankung. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu mitteilen.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zu hohe ck werte

    Hallo,
    aus eigener Erfahrung kann ich nichts dazu beitragen, aber ich würde damit zu einem Rheumatologen oder Neurologen gehen um möglichst frühzeitig eine richtige Diagnose zu erhalten. Nur so kann man eine regelrechte Therapie einleiten und evtl. gesundheitlichen Verschlechterungen vorbeugen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. PSA - Werte
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:01
  2. Extre hohe Leukozyten-Werte
    Von Spaxs im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 17:19
  3. MCV und MCH Werte
    Von lyly66 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:11
  4. Dauerhaft erhöhte CK-Werte
    Von kussmund1950 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 02:34
  5. Werte: Wer bestimmt die Moral?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 19:28