Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    Ich bin seit ca 2-3 Wochen erkältet (aber das bleibt ja nicht aus), eigendlich waren alle bei uns in der Fam mal dran
    Seit 2 Wochen hab ich nicht nur Schnupfen sondern auch Husten, jetzt wird der Husten nicht wirklich besser. Ich hab schon soviel an Hausmitteln probiert, jetzt hab ich ich seit 3 Tagen noch gelbl grünl Auswurf
    Was kann ich da noch machen, oder sollte ich lieber mal zum Doc gehen

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    Bei gelb-grünlichem Auswurf, solltest du besser zum Arzt gehen. Als jemand aus dem med. Personal Bereich, solltest du doch eigentlich wissen müssen. Hausmittel bei einer Erkältung KÖNNEN helfen, trotzdem gibt es auch dort Grenzen und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo der Arzt aufgesucht muss und nicht mehr umgangen werden kann, ansonsten riskiert man eine Lungenentzündung.

  3. #3
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    Hallo, ich komm gerade vom Arzt, er hat mir Codein Trp für die Nacht und ein Antibiotika verschrieben. Es ist eine schwere Bronchitis mit beg. Pneumonie

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    Das hatte ich befürchtet!

    In Zukunft solltest du nicht mehr so lange warten und mit Hausmittel eine Erkältung kurieren wollen.

    Gute Besserung

  5. #5
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    ich hab mal ne Frage, gehst du bei jedem Husten und Schnupfen direkt zum Arzt

  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    ja, weil ich durch eine progressive Muskelerkrankung nicht abhusten kann und es dadurch erforderlich ist.

    Selbst wenn ich nicht an der progressiven Muskelerkrankung leiden würde, würde ich einen Arzt aufsuchen, wenn sich der Husten und Schnupfen nicht bessern würde. Sobald das Sekret sich nämlich verfärbt, was bei dir der Fall war, sollte ein Arzt konsultiert werden.
    Das müsstest du eigentlich am Besten wissen.

  7. #7
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    das mit dem Sekret ist ja auch erst seit gestern so, ich hab dann ACC genommen, und da mein Hausarzt gestern geschlossen hatte, konnte ich ja erst heute hinfahren

  8. #8
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    so, ich hab gestern Abend erstmals die Codein Tropf und das Antibiotika genommen, aber irgendwie hatte es nicht die gewünschte Wirkung. Mir war es die ganze Nacht übel, der Kreislauf wollte auch nicht so wie ich wollte, es hält heute morgen auch noch immer an. Jetzt ist nur die Frage was von beidem ich nicht vertragen habe. Ich werde heute mal die Medis Zeitversetzt nehmen und dann mal sehen was passiert,

  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    Zitat von Alexapaass Beitrag anzeigen
    das mit dem Sekret ist ja auch erst seit gestern so, ich hab dann ACC genommen, und da mein Hausarzt gestern geschlossen hatte, konnte ich ja erst heute hinfahren
    Seit Montag war das mit dem Sekret? Du hattest aber schon am Montag folgendes geschrieben:

    Zitat von Alexapaass
    jetzt hab ich ich seit 3 Tagen noch gelbl grünl Auswurf
    Somit hattest du das schon am Freitag und spätestens da, wäre ich zum Arzt gegangen oder montags dann eben zu einem Vertretungsarzt. Mit einer angehenden Pneumonie ist nicht gut Kirschen essen und ein Aufenthalt im Krankenhaus sitzt dir im Nacken.

    Deine Beschreibungen von heute, können Nebenwirkungen sein oder einfach nur die Begleiterscheinungen deines momentanen Gesundheitszustandes. Möglich das die zeitversetzte Einnahme Abhilfe schafft, wenn nicht musst du erneut deinen Arzt aufsuchen.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

  10. #10
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    danke für die Besserungswünsche,
    ich denke ich hab das am Mo falsch formuliert, ich hab seit Fr. das Problem das ich Sekret hoch huste, aber erst seit Mo ist er gelb. grünl.
    Ich werde das heute mal versuchen, das ich erst das Antibiotika nehme und dann kurz bevor ich ins Bett gehe die Codein Trop. (die hatte ich schonmal bei Husten, da hatte ich aber keine Probleme damit). Wenn ich dann diese Nacht wieder diese Probleme habe, dann werde ich morgen früh nochmal zum Arzt fahren.
    Vor allem habe ich heute morgen erhöhte Temp, das ist für mich eher ungewöhnlich. Ich weiß eigendlich gar nicht mehr genau wann ich das letzte mal Fieber oder erh. Temp hatte (also muß schon sehr lange her sein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Wochen Kopfschmerzen
    Von Mahoni226 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 20:21
  3. huste braunen auswurf beim husten auf
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:39
  4. Seit 13 Wochen Bronchitis
    Von flar84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:14
  5. Oberbauchschmerzen... seit Wochen!!!
    Von RobertHausG im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 18:34