Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Husten im Bett

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Husten im Bett" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Husten im Bett

    Guten Morgen.Gesternabend als ich im Bett lag bekam ich einen Hustenanfall.
    Hatte dabei das Gefühl das ich verschleimt war.Kann mir jemand sagen was es sein könnte?Ich weis nicht was mit mir los ist.Habe das Gefühl ich bekomme immer mehr Krankheit.Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Rita

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: Husten im Bett

    hast du kurz zuvor milch getrunken? müsli gegessen?

  3. #3
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Husten im Bett

    Hallo Rita,

    ich habe mir noch mal Deine vorigen posts ein wenig angeschaut. Mein Gedanke ist, dass Dein Calzium Stoffwechsel irgendwie nicht regelgerecht verläuft. Pfötchenstellung, Belastungsbruch, sogar die "Verdauungsbeschwerden" und Schlafprobleme ließen sich damit erklären.
    Daher meine Frage, ob schon mal eine Bestimmung des Parathormons stattgefunden hat. Wurden Calcium und Phosphat sowohl im Serum als auch im Urin schon mal untersucht?

    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Union will Vier-Bett-Zimmer in Krankenhäusern abschaffen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 11:50
  2. Ein warmes Bett für Drogenabhängige
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:10
  3. SIDS: Viele Todesfälle im Bett der Eltern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 17:50
  4. Gesundheit - Dehnübung im Bett
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:10