Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: HWS Syndrom/ Blockade......

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "HWS Syndrom/ Blockade......" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Noch neu hier Avatar von kleine-seli
    Name
    Selina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard AW: HWS Syndrom/ Blockade......

    Danke Christiane, werd ich machen :-) Aber irgendwie is schon so viel gemacht worden, vielleicht das auch schon, ich kann mir ja nicht alles merken. Was würde denn bei meinem hws problem bei manueller Therapie gemacht?
    Liebe Grüße Seli

  2. #32
    Christiane
    Gast

    Standard AW: HWS Syndrom/ Blockade......

    Bei der MT werden mit bestimmten Grifftechniken Gelenkblockaden gelöst und verkürzte Muskeln und Bänder gedehnt. Fühlt sich ein bißchen komisch an, ist aber bei korrekter Durchführung schnell und undramatisch gemacht.

  3. #33
    Noch neu hier Avatar von kleine-seli
    Name
    Selina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard AW: HWS Syndrom/ Blockade......

    hört sich ja gut an, aber ich würde mir mitlerweile fast alles machen lassen, bin jetzt abgehärtet ;-)
    Liebe Grüße Seli

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hartmannbund kritisiert Blockade der neuen Approbations
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:10
  2. Paracetamol: Blockade von Gap Junctions könnte Lebersch
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:30
  3. SPD droht mit Blockade von Pflegereform im Bundesrat
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 13:00
  4. Blockade im Fuß
    Von Liry im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:23