Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Und immer grüßt das Herz !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Und immer grüßt das Herz !" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2011
    Beiträge
    15

    Frage Und immer grüßt das Herz !

    Hatte im Mai Herzkathetereingriff , da ich Herzrythmusstörungen habe.
    Zwar wurde nichts gefunden, jedoch hatte ich plötzlich wieder warme Fingerspitzen, was ich garnicht mehr kannte, da ich inzwischen schon den Spitzennamen "Eishändchen" hatte, zu dem war auch mein Herz wieder ruhiger. Doch nach 3 Wochen war alles hin. Sollte jetzt vorkurzem Medikament mit dem Wirkstoff Ibravadin bekommen, Nebenwirkung waren zu heftig.Hatte eine Konzentrationsfähigkeit von nur noch ca. 20%. Letzte Woche Mittwoch hatte ich den Kompletten Tag Herzstolpern, welches sich erst zum Abend gelegt hat. Vermutung liegt bei Vorhofflimmern, nehme als Vorsichtsmaßnahme ASS 300. Bin unter dem Herzstoplern kaum belastbar, da mir dann auch das Atmen schwerer fällt. Wiege bei einer Größe von 165 cm = 52 kg.
    Fahre Fahrrad, Line-Dance lassen meine Trainerinnen nicht mehr zu.
    Abschalten kann ich am besten in der Natur und singe auch sehr gerne.

    Wer hat einen guten Tipp für mich? DANKE

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Und immer grüßt das Herz !

    War gerade als Fotografin auf einer Veranstaltung für Jugendliche. Dort wurde natürlich auch Musik gemacht. Jedoch war wohl der Bass zuviel für mich. Mein Herz ist dadurch wieder ins stolpern gekommen. Mal schauen wie lange es wieder braucht um sich wieder einzutakten.

    Es muß langsam etwas passieren, bin im Medien- und Tourismusbereich tätig.

    Also, wer einen Tip für mich hat, immer her damit!!

    DANKE!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 09:17
  2. huhu manja grüßt alle ;)
    Von manja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 12:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 12:00
  4. Und täglich grüßt die WHR
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 13:21