Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Immer mehr Knötchen - Knoten!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Immer mehr Knötchen - Knoten!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    roten Streifen sehe ich keinen.

    Jetzt warte ich einfach mal auf morgen. Bin schon gespannt. Ist das alles das selbe wie neben dem Schienbein und auch im Unterbauch so höhe der Blase, dort sind auch zwei die sich genau so wie Arm anfühlen.

    Ich werde euch morgen berichten, wenn ihr wollt

  2. #12
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    Berichte doch mal morgen! Bin gespannt, was rauskommt.

  3. #13
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    @sun

    Deinen Leitspruch:

    Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum

    vornweg gestellt wünsche ich Dir am Freitag viel viel Mut und Ruhe und das das Ergebnis Dich nicht erschüttert.

    Gute Besserung auf alle Fälle von meiner Seite mal in Deine Richtung schick

  4. #14
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    Hallo Sun!

    Also nun bin ich echt seeeeehr gespannt, vor allem nach unserem Mailwechsel, was deine Hausarzt morgen zu dir sagt!
    Wenn es nix klares, eindeutiges und logisches ist, bitte ich dich, das ganze irgendwie auf ein Foto zu bekommen und hier einzustellen!!!

    Liebe Grüße und viel Glück!
    Julia

  5. #15
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    Hallo!

    Ich war heute beim Arzt. Naja er weiß auch nicht wirklich was das ist.
    Die Knoten beim Arm denkt er vielleicht, das es Rheumaknoten sein könnten.

    Und die beim Fuß vielleicht "Erythema nodosum" .

    Er hat heute wieder Blut abgenommen. Und am 31.sten muß ich zu einem Spezialisten meiner Erkrankung. Haben heute lange gesprochen.
    Mal sehen was nun alles auf mich zu kommt.

    Gruß Sun

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    Hallo Sun,

    hmmm,Rheumaknoten beim Bechterew?
    Habe ich noch nie gehört.Ich kenne das eher von den CP'lern,allerdings auch nur wenn sie Rheumafaktor positiv sind.
    Sind die Knoten am Bein denn bläulich/rötlich?
    Ich kenne Knoten noch bei Lipomen.Hat er da nichts zu gesagt?
    Mensch,das ist ja blöd das Dir da keiner was zu sagen kann.Ich würde ansonsten nochmal zu einem Hautarzt gehen.Zur Not muss so ein Teil mal rausgeschnitten und untersucht werden,dann hast Du Sicherheit.

    Ich wünsche Dir alles gute!

    Alles liebe
    Locin32

  7. #17
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    Hallo!

    Nein so richtig sagen hat er mir es auch nicht können.
    Es ist sowieso zur Zeit alles ganz komisch bei mir. Ein Rheumawert ist bei mir jetzt auch positiv. Mein Hausarzt meint, das sie da vielleicht noch was abspielt bei mir.

    Ich bekomme wohl nicht genug, dehalb und auch weil wir zur Zeit keine Basistherapie beim Morbus Bechterew haben muß ich am 31.sten zu diesen Professor, der ist glaub ich spitze. Nein der ist sicher Spitze. Vielleicht kann er mir dann in allem weiter helfen. Es hat sich in letzter Zeit ja ziemlich viel angesammelt, wo eine geeignete Therapie zu finden, sicherlich nicht gerade einfach ist.

    Hatte als letzte Therapie ja Humira und diese mußte ich pausieren, wegen meiner Tachykardie.

    Drückt mir mal die Daumen, das sie das bei mir nun mal in den Griff bekommen.
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  8. #18
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    Na dann kannste dir sicher sein meine Daumen drück ich mal alle und die großen Zehen auch....

    Wenn du denkst es geht nur noch Berg ab, dann lass dir sie Absätze von
    deinen Schuhen vorne hin machen dann gehts immer nur Berg auf...


    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #19
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    Hallo Schubser!

    Danke!!!

    Das werde ich mir merken.

    Achja eines hat er schon noch erwähnt. Er hat nämlich noch was im Kopf. Nach mehrmaligen nachfragen, was er dem im Kopf hat. Meinte er: ob da nicht noch Lupus e...... keine Ahnung wie genau er noch gesagt hat, im Spiel ist.

    Er würde da jetzt nicht mehr locker lassen, bis wir meine Lebensqaulität wieder um einiges steigern können.

  10. #20
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Immer mehr Knötchen - Knoten!

    Meine Daumen drück ich auch für dich

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby hat Knötchen unter der Haut...
    Von Isayah im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:09
  2. Knötchen unter der Haut...
    Von Isayah im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 11:30
  3. Knötchen nach nunmehr 23 Jahren
    Von tim1976 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:50
  5. es werden immer mehr!
    Von Nick im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 15:34