Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: impotenz nach geschlechtsverkehr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "impotenz nach geschlechtsverkehr" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard impotenz nach geschlechtsverkehr

    Impotenz nach Geschlechtsverkehr- wie die Überschrift sagt habe ich seit 2012 ein Problem . Habe mit einer Frau die ich nicht kenne geschlafen ohne schutz . Am nächsten morgen bemerkte ich das etwas nicht passt. Dachte es wird schon und ich brauch vielleicht ein Tag bis ich wieder normal bin . Jetzt sind 5 Jahre vergangen und ich war ein Mal beim Urologen und de hat nicht geholfen. Das Problem ist das ich habe überhaupt kein Gefühl mehr selbst wenn eine Frau vor mir nackt steht . Das ist mir direkt nach dieser Nacht passiert . Was kann da passiert sein das nach einmal sex man also ob die Batterie leer ist und nicht wieder aufladet . Das ist einmal von 100 auf 5 gegangen. Weis jemand was das Problem ist oder was ich tuhen kann ?!?! Was ist passiert ? Impotenz braucht ja eine weile .. Da geht's nicht von 100 auf 5 sondern 100,80,70 usw .. Also wenn ich mit 60 impotent bin da ist es mir egal aber jetzt ist es peinlich .. Mit was hat die mich angesteckt oder was ist passiert ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Standard AW: impotenz nach geschlechtsverkehr

    Hallo,

    so richtig weiß ich das natürlich auch nicht, aber ich hab schon mal gehört, dass man Impotent werden kann, wenn irgendwas mit der Wirbelsäule nicht in Ordnung ist. Wurde schon mal in diese Richtung geforscht? Hast du häufiger Rückenschmerzen, Taubheitsgefühl? Ansonsten hat die Psyche einen großen Einfluss auf die Potenz. Um so mehr du dich da vielleicht reinsteigerst, nicht mehr zu können, um so schlimmer kann das dann werden.

    Wenn es keine körperliche Ursache hat, solltest du mal einen Sexualtherapeuten aufsuchen.

    Viele Grüße
    Lämmchen

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag nach Geschlechtsverkehr
    Von Statham im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 08:00
  2. Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr
    Von Blume3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:09
  3. Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 21:43
  4. Impotenz nach Prolaktinom
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 23:35
  5. Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr
    Von emket im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:58