Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe vielleicht eine ungewöhnliche Frage/ungewöhnliches Anliegen

Beschreibe kurz meinen aktuellen Zustand:

Letzte Woche habe ich mich wegen vermehrten Schmerzen/ziehen im linken Hodenbereich, bis zur Leiste hin, zum Urologen begeben. Das erschreckende Ergebnis war nach dem Ultraschall > Verdacht auf Hodentumor links ( 4mm großer schwarzer Punkt im oberen Drittel des linken Hoden innen ).

War natürlich TOTAL überrascht/geschockt und es hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Gleich am nächsten Tag habe ich mich in dem Städischen Klinikum meiner Stadt vorgestellt. Aufgrund der Diagnose wurde ich gleich da behalten - bei deren Ultraschall ( auch Prüfung durch den dort ansässigen Oberarzt ) wurde entschieden das ich am Donnerstag morgen 28.04.2011 eine inguinale Hodenfreilegunf links erhalte muss. Tumormarker waren ZUM GLÜCK alle NEGATIV.

Ich wurde operiert und es wurde bei der Operation festgestellt, dass es sich "NUR" um einen Stein im Hoden handelt. Das Stückchen wurde entsprechend entfernt ( große Narbe ca. 10 cm knapp neben der linken Leiste ). Wurde dann gestern 03.05.2011 dort entlassen.

Schmerzen halten sich momentan in Grenzen - auch beim betroffene Hoden ( der wurde zum Glück nicht abgenommen !! ) Er ist noch ein klein wenig geschwollen. War dann heute nochmal bei meinem Urologen und am Freitag werden die Klammern ( 12 Stück ) meiner Narbe entfernt.

NUN MEINE (vielleicht seltsame ) FRAGE:

Hatte davor ca. 1 Woche keinen Sex ( auch keine Selbstbefriedigung ).

Das ist dann seit Einweisung ins Krankenhaus, heute ,ca. 2 Wochen her. Da ich einen ziemlichen Druck verspüre, wollte ich nun einmal nachfragen, ob ich mich heute noch ohne bedenken selbst befriedigen darf/kann, ohne das es irgendwelche Auswirkungen hat. Also klar, Sex ist grad nicht - aber eventuell vielleicht eine kleine Selbstbefriedigung ?

Ich weiß vielleicht kommt euch die Frage dämlich vor, aber ich steh schon ziemlich unter Druck und traue mich das momentan nicht

Danke euch für eventuelle Hilfe/Antworten/Erfahrungsberichte, auch wenn es hier wahrscheinlich weit aus schlimmere Fälle/Themen/ etc. gibt. Etwas peinlich ist es mir zwar schon, aber weiß momentan einfach nicht weiter.

Danke & Viele Grüße
Martin