Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inkontinenz bei Lungenentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Inkontinenz bei Lungenentzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard Inkontinenz bei Lungenentzündung

    Ich hatte vor einiger Zeit eine Lungenentzündung. Ich war 2 Wochen lang nicht in der Lage auch nur einen Tropfen Urin zu halten und musste Windeln tragen. Ist das normal.? Habe sonst eigentlich keine solchen Probleme, aber auch bei normalen Erkältungen habe ich Mühe, nicht ganz so stark aber trotzdem.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Inkontinenz bei Lungenentzündung

    Hallo Jukkilein,
    ganz normal ist das nicht, aber auch nicht ungewöhnlich. Viele Frauen haben diese Probleme, in der Regel handelt es sich dabei um eine sogenannte Streßinkontinenz. Trotzdem würde ich dazu raten, bei einem Urologoen oder bei einem Gynäkologen der auch für Inkontinenz qualifiziert ist das Ganze abzuklären. Es könnten ja auch andere Ursachen dafür verantwortlich sein - z. B. ein Blaseninfekt.
    Sollte es sich tatsächlich um eine Streßinkontinenz handeln, könntest Du mit konsequenter Beckenbodengymnastik vielleicht schon eine deutliche Besserung erlangen.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Inkontinenz bei Lungenentzündung

    Ich habe im Moment keine Probleme vorausgesetzt ich bin gesund. Nur zwischendurch bei Problemen, Versch Medikamente oder Schwäche

Ähnliche Themen

  1. Lungenentzündung
    Von Uschka im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:45
  2. Lungenentzündung
    Von Saphira22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:11
  3. Lungenentzündung
    Von bubuan im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:08
  4. Lungenentzündung???
    Von JanaS im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:08
  5. Lungenentzündung ?
    Von sheena im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 19:27