Ich mache gerade meine zweite Interferontherapie gegen Hep C und leide unter den Nebenwirkungen. Ich bin jetzt 11 Monate dabei und habe davon Depressionen bekommen. Ich habe dagegen ein Antidepressiva bekommen und das macht mich fast Impotent und es putscht mich auf das ich kaum noch schlafe. Allerdings bin ich noch immer völlig antriebslos und verlasse die Wohnung sehr selten, in Wahrheit nur wenn im Kühlschrank nichts mehr ist. Würde mich gerne mit anderen Betroffenen darüber austauschen. Seit dem Beginn der Therapie habe ich mich nicht mehr mit meinen Freunden getroffen. Meine Freundin hat mich verlassen und ich denke das der Zeitpunkt der Therapie einfach ungünstig ist. Ich hatte einen Suizidversuch und um nicht in derPsychatrie zu landen war ich nicht ehrlich zu dem Psychologen. Ich habe es auf das weglassen der Antidepressiva geschoben wegen der Impotenz.